ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Es würde sich also nix ändern
Naja, dann müssen die Hosen nicht nur weit, londern auch lang sein......

der_harry schrieb:
Es würde sich also nix ändern

*mitdemkopfaufdietischplatteknalundeinschlaf*Hayobai schrieb:hier mehr Ohrwurm
thunder, thunder, thunder, thunder
I was caught
in the middle of a railroad track
...
You've been Thunderstruck
Kiwok schrieb:kann das wer bestätigen, oder muss ich das jetzt so ungesehen glauben???

Kiwok schrieb:kann das wer bestätigen, oder muss ich das jetzt so ungesehen glauben???

Blacklady schrieb:Hör doch einfach mal mit ihm zusammen die Mucke dann merkste das![]()

der_harry schrieb:
Ein Zweifler
Shizzo hat immer recht .........

Blacklady schrieb:Wie praktisch....nee es kommt kein toter Fisch ins Auto und nen lebender auch nich....ich hasse den Geruch ...![]()
der_harry schrieb:
Wie wäre tote Katze ?!?!
Oder einfach nur nin Aal rauchen ............

Blacklady schrieb:Hör doch einfach mal mit ihm zusammen die Mucke dann merkste das![]()
Blacklady schrieb:Macht man sowas bei Euch da oben während der Balzzeit so ??![]()

der_harry schrieb:
Aal rauchen ??!........ klar die stehen die jungen Hüpfer drauf

Das kann nur wer sagen der sich dort noch nicht wirklich umgeschaut hat. Nach Duisburg- Marxloh oder Wanne- Eikel wil natürlich niemand. Aber das Ruhrgebiet hat extrem schöne Ecken. Wenn man dich da aussetzen würde kämst du nie auf den Gedanken im Pütt zu sein. Und kulturell hat der Pott soviel zu bieten, daß wohl nur 2-3 andere Gegenden in Europa mithalten.Kiwok schrieb:ansichtssache^^ aber ich finds hier oben z.B. auch schön... im Pott dagegen möcht ich nich für Geld und gute Worte wohnen...