ach, haste heut mal wieder ausgestopft, ob unserer beeindruckenden Präsenz?ShizzoKrause schrieb:Ich rede nicht von euern kümmerlichen Baumlern, sondern von richtigenb PENISSEN, so wie meinen und den beneidet ihr definitiv![]()

Nabend

ach, haste heut mal wieder ausgestopft, ob unserer beeindruckenden Präsenz?ShizzoKrause schrieb:Ich rede nicht von euern kümmerlichen Baumlern, sondern von richtigenb PENISSEN, so wie meinen und den beneidet ihr definitiv![]()

Master of Hades schrieb:So langsam hab ich mich dran gewöhnt......![]()

Kiwok schrieb:ach, haste heut mal wieder ausgestopft, ob unserer beeindruckenden Präsenz?
Nabend![]()
*abwink* Das belastet mich gar nicht........ShizzoKrause schrieb:In deinem ALter geht alles langsam oder???![]()

Master of Hades schrieb:*abwink* Das belastet mich gar nicht........
So....und nu muss ich noch was Wichtiges erledigen gehen.......dummdidumm......
ahja... weia muss der verzweifelt sein...ShizzoKrause schrieb:Nö, aber der von Hagen will den nach meinem Tode ausstopfen und als Walpenisausstellen.....

der_harry schrieb:
Lieber nin alten Fisch bei Neti im Auto verstecken

Kiwok schrieb:ahja... weia muss der verzweifelt sein...![]()
ShizzoKrause schrieb:Nö, aber der von Hagen will den nach meinem Tode ausstopfen und als Walpenisausstellen.....
der_harry schrieb:
Wann ungefähr dürfen wir damit rechnen?!?!
Nich dat uns die Freute über dein plötzliches Ableben so überraschend trifft ...........

Blacklady schrieb:Öhm..Du willst mich wohl einsam machen , wa..dann verlässt der mich und dann bin ich ganz alleine ..und ich bin alt da is dat nich mehr so einfach mit wat neuem finden![]()

Gröhlen bei Overkill...Hex schrieb:Wow! Kasi, wat für ein geiler Ava! Den find ich cool!![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin ja undieable, aber da mein Penis immer weiter wächst spende ich vielleicht bald schon ein paar Meter....![]()

und warum nimmt er dafür nich einfach nen Walpenis?!ShizzoKrause schrieb:Er hofft halt mit meinem Penis einen Dildo herstellen zu können, in dem Literweise Walsperma ist um das Aussterben der Art zu verhindern...

oder willst du als Mischung eines Shizzo-Wals wiedergeboren werden? 
der_harry schrieb:
Quatsch ....... mit so nör stinkenden Karre find der doch nix neues .............. obwohl in Bremerhaven vielleicht und die Katzen könnten auch zum Problem werden