Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ShizzoKrause schrieb:
Ich rede nicht von euern kümmerlichen Baumlern, sondern von richtigenb PENISSEN, so wie meinen und den beneidet ihr definitiv :D:D:D:D
ach, haste heut mal wieder ausgestopft, ob unserer beeindruckenden Präsenz? :D

Nabend :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Öhm..Du willst mich wohl einsam machen , wa..dann verlässt der mich und dann bin ich ganz alleine ..und ich bin alt da is dat nich mehr so einfach mit wat neuem finden :rolleyes:

Quatsch ....... mit so nör stinkenden Karre find der doch nix neues .............. obwohl in Bremerhaven vielleicht und die Katzen könnten auch zum Problem werden :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ShizzoKrause schrieb:
Er hofft halt mit meinem Penis einen Dildo herstellen zu können, in dem Literweise Walsperma ist um das Aussterben der Art zu verhindern...
und warum nimmt er dafür nich einfach nen Walpenis?! ;)

und wer verhindert dann dein aussterben, wenn dein schwanz mit den Körperwelten durch die Gegend tingelt? Der wird wahrscheinlich nicht so schnell sterben wie du! ;) oder willst du als Mischung eines Shizzo-Wals wiedergeboren werden? :p