ok, so gehts dann natürlich auch...ShizzoKrause schrieb:Ich bin ja undieable, aber da mein Penis immer weiter wächst spende ich vielleicht bald schon ein paar Meter....![]()

ok, so gehts dann natürlich auch...ShizzoKrause schrieb:Ich bin ja undieable, aber da mein Penis immer weiter wächst spende ich vielleicht bald schon ein paar Meter....![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin ja undieable, aber da mein Penis immer weiter wächst spende ich vielleicht bald schon ein paar Meter....![]()

Blacklady schrieb:![]()
Das würdest du tun für's Vaterland ??![]()

Kiwok schrieb:und warum nimmt er dafür nich einfach nen Walpenis?!
und wer verhindert dann dein aussterben, wenn dein schwanz mit den Körperwelten durch die Gegend tingelt? Der wird wahrscheinlich nicht so schnell sterben wie du!oder willst du als Mischung eines Shizzo-Wals wiedergeboren werden?
![]()

Karsten schrieb:Gröhlen bei Overkill...![]()

*gääääähn*Hex schrieb:Tach Edi....*wuschel*![]()
Hab grad gute Laune und hör gute Laune Mucke!
Thunderstruck!
Hell Yeah! *rummosht*
*durchdenThreadrockt*
![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:ok, so gehts dann natürlich auch...![]()
![]()

der_harry schrieb:
Dann spende doch lieber dein kurzen Stummelbeinchen auf dein langen Pimmelchen kommst dann sicher schneller voran
ShizzoKrause schrieb:klaro, wenn ich dann auch noch mehr Grind höre ist er auch schnell wieder so lang wie vorher![]()

Blacklady schrieb:Öhm..ich sagte ja auch das ICH dann nix Neues finden werde![]()

ShizzoKrause schrieb:............. und müsste alles in Übergrösse kaufen...

Blacklady schrieb:Ach Du scheisse....![]()

kann das wer bestätigen, oder muss ich das jetzt so ungesehen glauben???ShizzoKrause schrieb:klaro, wenn ich dann auch noch mehr Grind höre ist er auch schnell wieder so lang wie vorher![]()
der_harry schrieb:
Na, er hat dann noch nur noch dich ......... dann kommt er auch nich wech
Und finden tust ihn auch ganz schnell ........... einfach den Katzen Gejammer folgen