Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kiwok schrieb:
och joa, irgendwas is ja immer, aber ich will mich mal nich beschwern :)

Ausschlafen klappt irgendwie nicht so ganz... spätestens halb 8 bin ich auf den beinen... :eek: :D

eben..nicht beschweren..schlimmer geht immer..aber wer will das schon..also sind wir mal einfach halbwegs zufrieden :)
Ausschlafen..*seufz* ich könnte nur noch schlafen..werd wohl alt..egal...:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Also die Welt dreht sich wohl brav weiter... aber ich bin froh, dass ich endlich Feierabend hab. Heute hätte nicht viel gefehlt und ich wäre Amok gelaufen.....
hab ich eben mitgekriegt^^ hast du denn wenigstens zurückgeschissen, oder artig hingenommen?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Blacklady schrieb:
eben..nicht beschweren..schlimmer geht immer..aber wer will das schon..also sind wir mal einfach halbwegs zufrieden :)
Ausschlafen..*seufz* ich könnte nur noch schlafen..werd wohl alt..egal...:p
hm... leg dich doch zwischendurch ne Stunde hin, oder so?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
hab ich eben mitgekriegt^^ hast du denn wenigstens zurückgeschissen, oder artig hingenommen?

ich hab mal nix gesagt, weil ich dazu keine Zeit hatte... :( Musste ja die ganze Zeit ihre Telefonate entgegen nehmen, weil Madame für die Kollegen aus der Abteilung "diverse Kunden" Kaffee gekocht hat... :mad: Und dann meinte sie um 16:30. Uhr: Was für ein tag, heute hab ich gut was geschafft..... :rolleyes:...... *grmbl*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... leg dich doch zwischendurch ne Stunde hin, oder so?

mhm..hab alles schon versucht..schlafe in der Nacht echt lange , wenn ich jetzt auch noch tagsüber schlafe dann bekomm ich ja gar nix mehr mit...vielleicht sollte ich mal einpaar Vitamine zu mir nehmen, irgendwas scheint mir ja zu fehlen...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich hab mal nix gesagt, weil ich dazu keine Zeit hatte... :( Musste ja die ganze Zeit ihre Telefonate entgegen nehmen, weil Madame für die Kollegen aus der Abteilung "diverse Kunden" Kaffee gekocht hat... :mad: Und dann meinte sie um 16:30. Uhr: Was für ein tag, heute hab ich gut was geschafft..... :rolleyes:...... *grmbl*

Ach hast du auch so eine nette Kollegin...ich glaub ich hab auch so eine..aber der drück ich regelmässig nen Spruch und dann arbeitet die wieder..:)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
mhm..hab alles schon versucht..schlafe in der Nacht echt lange , wenn ich jetzt auch noch tagsüber schlafe dann bekomm ich ja gar nix mehr mit...vielleicht sollte ich mal einpaar Vitamine zu mir nehmen, irgendwas scheint mir ja zu fehlen...

das hört sich echt ein wenig nach Vitaminmangel an...... Iss im Sommer mal öfter etwas Obst, jetzt ist das Angebot ja da :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
o_O naja... dadurch wird ihr Papierkram ja aber auch ncih weniger... ;) oder nimmst du ihr den auch noch ab, wenn Ulla kaffee kocht?