Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*am KitKat caramel dream knusper*FallenOne schrieb:achwas, moppelig oder pummelig, aber nich dick![]()

*am KitKat caramel dream knusper*FallenOne schrieb:achwas, moppelig oder pummelig, aber nich dick![]()

ich hab dafür Tomate-Kaltgetränk, mmmmhToffi Fee schrieb:*am KitKat caramel dream knusper*![]()

abgewandelt zur Bloody Mary würde ich das ja auch noch trinken ...FallenOne schrieb:ich hab dafür Tomate-Kaltgetränk, mmmmh![]()
FallenOne schrieb:ich werd denn mal in mein bett gehen und mich für die prüfung morgen erholen
*wink*
...da fällt mir ein - ich hab ja auch noch nen Liter To-Saft im Kühlschrank stehen...FallenOne schrieb:ich hab dafür Tomate-Kaltgetränk, mmmmh![]()
Viel Erfolg morgen! 
Aha......interessant.......Karsten schrieb:Verfassungsgerichtsurteil von 1983, nachdem Kohl dieses Hintertürchen für Neuwahlen benutzt hatte. Nach dem Motto "dieses eine Mal noch"....
Das war aber wohl mehr ein ANGEL OF DEATH.......der_harry schrieb:
Unverständlich
Frechheit
Ich mit meiner engelsgleichen Stimme

Die Arme.......Baden Devil schrieb:Ich glaub ich geh auch auf meine Couch

Puh......dann bin ich ja beruhigt.......Hex schrieb:Heeeeey....ich hasse Titanic! Ich bin keine Frauenfilmguckerin!

Nööööööööö........Hex schrieb:Aber Creep is defintiv eklig!![]()

Jau.......generell.......Alokohol.........Hex schrieb:Was? Soviel Schnäpse trinken?

Das will ich wohl meinen.........METALPOPE667 schrieb:![]()
sowat mach dat masterchern nich ... ich übrigens auch nicht![]()