Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Seine schlimmste Strafe ist die Ignoranz ......... *REHknuddel* und Rock Hard gut verdaut ?!?!
Ist aber schon ein geiles open Luft dat Rock HArd, oder?!?!!?

Yepp alles gut verkraftet :)..da war es ja mal absolut geil..ich konnte endlich auch mal was sehen und überhaupt..es war genial..freu mich schon aufs nächste jahr :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Yepp alles gut verkraftet :)..da war es ja mal absolut geil..ich konnte endlich auch mal was sehen und überhaupt..es war genial..freu mich schon aufs nächste jahr :p

Jup IO .............. also von den groß Veranstaltungen her ist dat so mit dat geilste überhaupt ......... finde ich jetzt mal so ............. OK nachts war es etwas kalt aber sonst ...............

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Jup IO .............. also von den groß Veranstaltungen her ist dat so mit dat geilste überhaupt ......... finde ich jetzt mal so ............. OK nachts war es etwas kalt aber sonst ...............

Ich hab nich gefroren..hab ja nen verdammt guten Schlafsack und seit neustem auch ne Wärmflasche mit im Gepäck :p Aber Wettermässig konnten wir uns echt nicht beschweren hätte schlimmer kommen können :)