Ich kenn den nicht, wieso????Blacklady schrieb:Mal ne Frage..kennt einer von euch eigendlich den Metalerjim ?
gibbet den in echt oder was soll das sein ?
Baden Devil schrieb:Ich kenn den nicht, wieso????
Aber irgendwie kommt mir sein Benutzerbild bekannt vor ich weiss nur grad nicht woher....Edi schrieb:Hier is ja heut die Hölle los![]()
................ nachdem ihr hier 14 Quälend lange Tage ohne mich auskommen mußtet ................. will ich nu wieder da sein 

Karsten ist Metaller Jim. Er teilt sich das mit Beadhanger. So sind se halt, die Lauser!Blacklady schrieb:Mal ne Frage..kennt einer von euch eigendlich den Metalerjim ?
gibbet den in echt oder was soll das sein ?
Blacklady schrieb:Mhm..scheint echt keiner zu kennen..scheine im moment sein neustes Opfer zu sein..Aber irgendwie kommt mir sein Benutzerbild bekannt vor ich weiss nur grad nicht woher....
TALKHEAVY schrieb:Karsten ist Metaller Jim. Er teilt sich das mit Beadhanger. So sind se halt, die Lauser!

TALKHEAVY schrieb:Karsten ist Metaller Jim. Er teilt sich das mit Beadhanger. So sind se halt, die Lauser!

der_harry schrieb:
Der tut nix ............... der sucht nur wen zum spielen![]()
wie Oli Kahnder_harry schrieb:
Der tut nix ............... der sucht nur wen zum spielen![]()
Scherz? Was fuern scherz?Blacklady schrieb:Schlechter scherz![]()
Ich habe fuer SOLCHE Kindereien UEBERhaupt keine zeit!der_harry schrieb:
Ach?!?! ................. und ich dachte du wärst dat .................... so kann man sich täuschen![]()

Blacklady schrieb:sieh an der Harry is wieder da *knuddel*..ich will aber nich mit dem spielen *rumquengel*