- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hmpf........na gut.......ich bin einfach zu gutmütig......Nachtfalke schrieb:Ich dachte, das machst du aus reiner Nächstenliebe.....![]()

Hmpf........na gut.......ich bin einfach zu gutmütig......Nachtfalke schrieb:Ich dachte, das machst du aus reiner Nächstenliebe.....![]()
Nachtfalke schrieb:Mir kam das gar nicht soviel vor, bloß aufeinmal kann dann der Hammer vorn KOpp und ich musste ganz schnell nach Hause.... Geradeaus laufen war nicht mehr möglich.....
Toffi wollte das sehen. Da ham wa hier ma zu viert die Glotze angeschmissen...Master of Hades schrieb:Jaaaaa.........das sind wieder Themen die die Menschheit bewegen......![]()
Master of Hades schrieb:Erhol dich gut.........ich mach mich mal so langsam auf den Weg.......
Nachtfalke schrieb:Also die 5 Meter vom Bett zum Computer hab ich schon geschafft![]()
Hayobai schrieb:des kommt mir irgendwie bekannt vor....
Gings da auch Bergauf??????![]()
Immer schön wenn man die Schuld auf den Partner abschieben kann.....Karsten schrieb:Toffi wollte das sehen. Da ham wa hier ma zu viert die Glotze angeschmissen...![]()
Master of Hades schrieb:Oh Shit man.........sach dat doch gleich......
*Hayoknuddel*
Hayobai schrieb:die kann ma ja auch auf allen vieren krabbeln![]()
Master of Hades schrieb:Ha......und nun sollte es doch noch sollen sein heute......![]()
Master of Hades schrieb:Das mach ich doch gerne.........auch das doppelte Bäuerchen hinterher......
Ich hab die Woche über so gut wie gar nix gegessen.....da darf ich mir auch mal wat gönnen heute......![]()
Master of Hades schrieb:Boah super...........dann fress ich für euch beide mit.......
Ich sach euch dann hinterher was es gekostet hat und auf welches Konto ihr das Geld überweisen könnt......
Wollt ihr.....äh, soll ich noch was bestimmtes mittrinken für euch....??![]()
Karsten schrieb:Toffi wollte das sehen. Da ham wa hier ma zu viert die Glotze angeschmissen...![]()