Karsten
W:O:A Metalgod
Jau, die waren witzig. Ebenso wie die Moldavier....Thordis V. schrieb:abend!
Guck grad Song Contest... grad Norwegen dran... einfach nur geil![]()

Jau, die waren witzig. Ebenso wie die Moldavier....Thordis V. schrieb:abend!
Guck grad Song Contest... grad Norwegen dran... einfach nur geil![]()
Oh Shit man.........sach dat doch gleich......Hayobai schrieb:Meine Tante ist heute früh gestorben....![]()
Master of Hades schrieb:Jepp, ich auch.........
Gleich gibts auch lecker happi.........mjamm mjamm.........
Hayobai schrieb:Meine Tante ist heute früh gestorben....![]()
Das mach ich doch gerne.........auch das doppelte Bäuerchen hinterher......Hayobai schrieb:dann mal guten Hunger. Ess für mich mit![]()
sprachs.........und staubte die Seite ab.......Karsten schrieb:Jau, die waren witzig. Ebenso wie die Moldavier....![]()
Ähhh, also da waren einige so unterirdisch schlecht. Dieser peinliche Mazedone im rosa Sakko, dessen Mama Fernsehcheffin in dem Land is und dafür gesorgt hat daß Sohnemann zum Grand Prix darf. Dagegen war die deutsche Tussi richtig gut. Naja, *schulternzuck* eigentlich auch wurscht...Netfreak63 schrieb:moinsen ...*gähn*
European Song Contest:
Griechenland auf'm ersten Platz. Hatte ich getippt, der Song war hörbar, wie einige andere auch... und die Interpretin: RATTENSCHARF! *sabber* *lechz*
Die doitsche Plärre auf letzten *rofl* - nich anders verdient
*scheissengeht*
Aber sowas von verdient.Master of Hades schrieb:sprachs.........und staubte die Seite ab.......
Ich glaube das ist nicht mein Tag heute.........
Jaaaaa.........das sind wieder Themen die die Menschheit bewegen......Karsten schrieb:Ähhh, also da waren einige so unterirdisch schlecht. Dieser peinliche Mazedone im rosa Sakko, dessen Mama Fernsehcheffin in dem Land is und dafür gesorgt hat daß Sohnemann zum Grand Prix darf. Dagegen war die deutsche Tussi richtig gut. Naja, *schulternzuck* eigentlich auch wurscht...![]()
Master of Hades schrieb:Das mach ich doch gerne.........auch das doppelte Bäuerchen hinterher......
Ich hab die Woche über so gut wie gar nix gegessen.....da darf ich mir auch mal wat gönnen heute......![]()
Hmpf........Karsten schrieb:Aber sowas von verdient.
Ich hol ma Brötchen und geh wählen....![]()
Karsten schrieb:Aber sowas von verdient.
Ich hol ma Brötchen und geh wählen....![]()
Boah super...........dann fress ich für euch beide mit.......Nachtfalke schrieb:Dann mach mal das dreifache Bäuerchen... ich kann auch noch nix essen......
Master of Hades schrieb:Boah super...........dann fress ich für euch beide mit.......
Ich sach euch dann hinterher was es gekostet hat und auf welches Konto ihr das Geld überweisen könnt......
Wollt ihr.....äh, soll ich noch was bestimmtes mittrinken für euch....??![]()
Erhol dich gut.........ich mach mich mal so langsam auf den Weg.......Nachtfalke schrieb:Mach das
*wink*
Ich geh gleich wohl mal auf meine Couch....
Mir ist schlecht.....