Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Naja, bis zum 30.11. werden wir den Laden hier auf alle Fälle durchziehen, denn bis dahin läuft der Mietvertrag.
Und dann werde ich zusehen, den Sattler in ner Halle von nem Händler hier in Köln, den wir beliefern, unterzubringen und den Online-Shop und das Büro von zu hause aus zu machen.
Kostenminimierung halt............

Und dann muss ich wohl oder übel doch Kisten bei UPS schleppen gehen, denn was anderes werde ich wohl nicht bekommen.........

Naja, schauen wir mal.
Scheisse alles.....:(

Bis dann *wink*

Blacklady schrieb:
Da haben wir ja auch gesund gelebt :D Waren viel anner frischen Luft und haben uns ausreichend bewegt.... :p
Ebend...........ich habs leider nicht ganz durchgehalten die 4 Tage weil mir Freitag beim grillen jemand nen Steak in den Mund gesteckt hat und ich Abends im Delirium angeblich noch ne Pommes verschlungen haben soll........aber von Freitag abend an bis Montag abend hab ich kein Stück mehr gefuttert.........:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ebend...........ich habs leider nicht ganz durchgehalten die 4 Tage weil mir Freitag beim grillen jemand nen Steak in den Mund gesteckt hat und ich Abends im Delirium angeblich noch ne Pommes verschlungen haben soll........aber von Freitag abend an bis Montag abend hab ich kein Stück mehr gefuttert.........:D

das könnte ich nicht..hab zwar auch wenig gegessen aber reichlich getrunken...aber trotzdem weder zu noch abgenommen..also bin ich einfach mal zufrieden :)