Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Moin ihr Bagaluten............

.........es ist Wochenendäääääääääääääääääää.........:D:D:D

Für mich noch nicht, Du Sack !!!! :( ;);)

Bin morgen erstmal für "Servicezeit Gesundheit" in Koblenz und Sonntag bestimmt wegen den Wahlen unterwegs........

Und heute muss ich ne Stunde früher schluss machen, weil ich noch Klebefolie für nen Austin Healey besorgen muss, den ein Kollege grad restauriert............

Wolfman schrieb:
Für mich noch nicht, Du Sack !!!! :( ;);)

Bin morgen erstmal für "Servicezeit Gesundheit" in Koblenz und Sonntag bestimmt wegen den Wahlen unterwegs........

Und heute muss ich ne Stunde früher schluss machen, weil ich noch Klebefolie für nen Austin Healey besorgen muss, den ein Kollege grad restauriert............
Für dich nicht..........weißt du was??? Du bist eine ganz arme Sau.....::D:D äääääähhhhhhh Wolf........meine ich........:D:D

Moin Wolfi...........:)
Wie laufen die Geschäfte??
N´ bisschen besser als sonst??

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Für dich nicht..........weißt du was??? Du bist eine ganz arme Sau.....::D:D äääääähhhhhhh Wolf........meine ich........:D:D

Moin Wolfi...........:)
Wie laufen die Geschäfte??
N´ bisschen besser als sonst??

Nicht so wirklich, nicht so wirklich........

Im moment bekomme ich fernsehtechnisch zwar ein paar mehr Aufträge rein, aber immer noch nicht genug, um die Kosten zu decken und ich befürchte, dass es mit der Wahl zu tun hat und ab nächster Woche dann wieder vorbei ist......... :(

Und der Laden dümpelt nach wie vor vor sich hin.......... :(

Wolfman schrieb:
Nicht so wirklich, nicht so wirklich........

Im moment bekomme ich fernsehtechnisch zwar ein paar mehr Aufträge rein, aber immer noch nicht genug, um die Kosten zu decken und ich befürchte, dass es mit der Wahl zu tun hat und ab nächster Woche dann wieder vorbei ist......... :(

Und der Laden dümpelt nach wie vor vor sich hin.......... :(
Au man......du machst Sachen......:(
Schon wieder neue Pläne oder willst das jetzt erst mal so durchziehen....???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Au man......du machst Sachen......:(
Schon wieder neue Pläne oder willst das jetzt erst mal so durchziehen....???

Naja, bis zum 30.11. werden wir den Laden hier auf alle Fälle durchziehen, denn bis dahin läuft der Mietvertrag.
Und dann werde ich zusehen, den Sattler in ner Halle von nem Händler hier in Köln, den wir beliefern, unterzubringen und den Online-Shop und das Büro von zu hause aus zu machen.
Kostenminimierung halt............

Und dann muss ich wohl oder übel doch Kisten bei UPS schleppen gehen, denn was anderes werde ich wohl nicht bekommen.........

Naja, schauen wir mal.

Edi

Wolfman schrieb:
Naja, bis zum 30.11. werden wir den Laden hier auf alle Fälle durchziehen, denn bis dahin läuft der Mietvertrag.
Und dann werde ich zusehen, den Sattler in ner Halle von nem Händler hier in Köln, den wir beliefern, unterzubringen und den Online-Shop und das Büro von zu hause aus zu machen.
Kostenminimierung halt............

Und dann muss ich wohl oder übel doch Kisten bei UPS schleppen gehen, denn was anderes werde ich wohl nicht bekommen.........

Naja, schauen wir mal.
Wie?? was anderes wirste net bekommen?