- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
hhmm.........ich könnte nen Foto von meinen machen wenn du unbedingt willst???FOREVER_MA schrieb:warum nimmt hier niemand Titten als Ava ??
hhmm.........ich könnte nen Foto von meinen machen wenn du unbedingt willst???FOREVER_MA schrieb:warum nimmt hier niemand Titten als Ava ??
Wenn ich gemein wäre, dann würde ich sagen, dass er bei dem Arsch eigentlich ein Doppelbett als Sattel bräuchte.......Hayobai schrieb:
des ist ja a halbes Sofa!!!![]()
*slap* Entschuldige dich nicht......sei ein Mann......Hayobai schrieb:Tschuldigung....aber so sind wir halt mal.....kann doch auch nix für![]()
Ja sicher........du hast ihr ja auch heute morgen die Klamotten versteckt......FOREVER_MA schrieb:Ich geh jetzt heim ....
Frauchen hat grad geschrieben sie hätte ned viel an![]()
Master of Hades schrieb:Moin ihr Bagaluten............
.........es ist Wochenendäääääääääääääääääää.........![]()
Für dich nicht..........weißt du was??? Du bist eine ganz arme Sau.....:Wolfman schrieb:Für mich noch nicht, Du Sack !!!!![]()
Bin morgen erstmal für "Servicezeit Gesundheit" in Koblenz und Sonntag bestimmt wegen den Wahlen unterwegs........
Und heute muss ich ne Stunde früher schluss machen, weil ich noch Klebefolie für nen Austin Healey besorgen muss, den ein Kollege grad restauriert............
Master of Hades schrieb:Für dich nicht..........weißt du was??? Du bist eine ganz arme Sau.....:äääääähhhhhhh Wolf........meine ich........
Moin Wolfi...........
Wie laufen die Geschäfte??
N´ bisschen besser als sonst??
Au man......du machst Sachen......Wolfman schrieb:Nicht so wirklich, nicht so wirklich........
Im moment bekomme ich fernsehtechnisch zwar ein paar mehr Aufträge rein, aber immer noch nicht genug, um die Kosten zu decken und ich befürchte, dass es mit der Wahl zu tun hat und ab nächster Woche dann wieder vorbei ist.........
Und der Laden dümpelt nach wie vor vor sich hin..........![]()
Master of Hades schrieb:Au man......du machst Sachen......
Schon wieder neue Pläne oder willst das jetzt erst mal so durchziehen....???
Bei dir vielleicht??Master of Hades schrieb:Moin ihr Bagaluten............
.........es ist Wochenendäääääääääääääääääää.........![]()
Wie?? was anderes wirste net bekommen?Wolfman schrieb:Naja, bis zum 30.11. werden wir den Laden hier auf alle Fälle durchziehen, denn bis dahin läuft der Mietvertrag.
Und dann werde ich zusehen, den Sattler in ner Halle von nem Händler hier in Köln, den wir beliefern, unterzubringen und den Online-Shop und das Büro von zu hause aus zu machen.
Kostenminimierung halt............
Und dann muss ich wohl oder übel doch Kisten bei UPS schleppen gehen, denn was anderes werde ich wohl nicht bekommen.........
Naja, schauen wir mal.