Baden Devil schrieb:Ich war ja gestern in Star Wars und muß sagen super Sache dieser Film.
Endlich wird gekämpft und nicht mehr geturtel![]()

Karsten schrieb:Seitenlang Shizzo, da überliest man schoma was.
Gut, daß du deine Mails liest...![]()

Karsten schrieb:Hier ma an alle:
Wer Bock hat am 28.5. nach Münster zu kommen ist herzlich eingeladen. Ich feier in meinen Geburtstag rein. Wenn jemand plant diesen Weg auf sich zu nehmen möge er mir kurz bescheid geben....
Start is so gegen 20 Uhr, optional kann man bei mir auch das Pokalendspiel anschauen.

Nachtfalke schrieb:Dann hier auch nochmal:
Shizzo und ich sind sicher dabei![]()

Das wird dann aber ein KuddelmuddelShizzoKrause schrieb:Bin dabei und eventuell bring ich noch eine Namensvetterin von deinem Weibchen mit, wenn es dir genehm ist![]()

Toffi Fee schrieb:*wie wild zählen tu*![]()

Toffi Fee schrieb:Das wird dann aber ein Kuddelmuddel![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Joh, mal schauen, ob ich da Zeit hab... ich leb ja in ner Fernbeziehung - da ist einem jedes WE heilig![]()
![]()

Baden Devil schrieb:Doug hat mal wieder alles gerettet puh
<<-- Neue Napalm Death hört

Karsten schrieb:

Master of Hades schrieb:Ach......den MA......den beachte ich doch gar nicht......![]()

Master of Hades schrieb:Ach.....dich soll ich also auch nicht mehr beachten........ok.......![]()

Hex schrieb:Jetz weiß ich definitv das es King of Queens ist...wußt gar nicht das hier auch Fans von sind....ich guck das schon von Anfang an und noch keine Folge verpaßt und die erste Staffel auf DVD....
ein Tag ohne Doug und Carrie ist wie Suppe ohne Salz!![]()