Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
also, ich hab das Gefühl, es musste nur erstmal irgendeiner den Mund aufmachen.... --> W:O:A:F:Camp

Ha, er scheints geschnallt zu haben !!! :D

Und wenn er tatsächlich schon soooooo oft da war, wie er behauptet, dann frage ich mich, warum er partout ins Camp wollte......

Wir hatten ab dem zweiten Jahr eine feste Gruppe, mit der wir ns da oben immer getroffen haben.........
Und er war bestimmt nicht seit 91 mit dabei............ :D
Sonst würde er nicht einen solchen Punk machen.

Wolfman schrieb:
Ha, er scheints geschnallt zu haben !!! :D

Und wenn er tatsächlich schon soooooo oft da war, wie er behauptet, dann frage ich mich, warum er partout ins Camp wollte......

Wir hatten ab dem zweiten Jahr eine feste Gruppe, mit der wir ns da oben immer getroffen haben.........
Und er war bestimmt nicht seit 91 mit dabei............ :D
Sonst würde er nicht einen solchen Punk machen.

Begriffen hat er es noch nicht,w enn er jetzt fragt ob denn jeder angemeldete eine(n) nichtangemeldeten mitbringen darf.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nun .. ja irgendwie find ich die Diskussion überflüssig ... ich finds zwar ned OK, jedoch sind se doch nunmal angemeldet und dann sollen sie eben ganz außen irgendwo campen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Begriffen hat er es noch nicht,w enn er jetzt fragt ob denn jeder angemeldete eine(n) nichtangemeldeten mitbringen darf.

Habs auch grad gelesen.
Ist ja ein ganz frischer........
Mal schauen, ob ich ihn mit meiner liebreizenden Art nicht ein wenig aus der Reserve locken kann....... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
ähm...noch net so richtig. ich muss ja auch mal die anderen fragen wer da jetzt so alles mitgeht. Will dann demnächst scho mal die karten bestellen. ;)

Sieh zu Alder !!!
Wird bestimmt voll dieses Jahr und ich fänds schon cool, wenn mer zusammen zelten würden....... :D

FOREVER_MA schrieb:
Nun .. ja irgendwie find ich die Diskussion überflüssig ... ich finds zwar ned OK, jedoch sind se doch nunmal angemeldet und dann sollen sie eben ganz außen irgendwo campen...

Wenns jetzt nur 1-4 Leute gewesen wären kein Problem, aber gleich son grosser Haufen....und dann erst wenn das Schule macht, einer meldet sich im Forum an und bringt nen Dutzend Leute mit ins Camp......sorry, aber das kanns nicht sein;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:

Dat is gar nicht gut. Die Forumler im Camp sind ja schon ne recht eingeschworene Gemeinde und da können so 15-30 Leutchen, die mit niemandem ausm Forum was zu tun haben, schon schwer stören, auch wenn sie ganz aussen Campen.
Und so, wie der Junge heir auftritt ist das einer von den ganz dreisten. So Typen, die Dein Bier trinken und sich in Deinen Stuhl pflanzen, ohen zu fragen und sich dann wundern, wenn Du sauer wirst........
Ist halt ein zu grosser Stressfaktor und muss nicht sein !