Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:
ja... sie hat jetzt im endeffekt mit ihrem halbtagsjob mehr geld zur verfügung als in der zeit als sie selbstständig war. war im nachhinein keine schöne zeit... zu viel ärger für zu wenig kohle.

Ebend. Weswegen ich mir derzeit auch stark überlege zum nächsten Jahr die Selbständigkeit an den Nagel zu hängen. Die Auftragslage ist einfach zu mies und scheint sich auch nicht zu bessern........

Aber versuch mal nach 14 Jahren Selbständigkeit und ohne abgeschlossene Ausbildung irgendwo ne Stelle zu bekommen......... :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Die hamm doch erst ihre eine Sängertusse rausgeschmissen ... da müssen sie sich erst neu sortieren ... Leider !! :D

Du bistr aber echt gut informiert über die deutsche Popwelt.......... :p

Welche denn, die dunkelhaarige, oder die blonde ?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Ebend. Weswegen ich mir derzeit auch stark überlege zum nächsten Jahr die Selbständigkeit an den Nagel zu hängen. Die Auftragslage ist einfach zu mies und scheint sich auch nicht zu bessern........

Aber versuch mal nach 14 Jahren Selbständigkeit und ohne abgeschlossene Ausbildung irgendwo ne Stelle zu bekommen......... :(

Der Edi hat für jeden von uns nen Job frei !! :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Du bistr aber echt gut informiert über die deutsche Popwelt.......... :p

Welche denn, die dunkelhaarige, oder die blonde ?

kA - hab das nur neulich mal auf dem Radio gehört ... *schulterzuck*

AHOI - du Edi aus dem Schwabenländle.... sach ma ... warum hast du dich eigentlich verweigert mit mir in nem Zelt zu pennen ??