Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
:mad:

http://www.rsportscars.com/foto/03/slrmclaren04_01_1024.jpg <-- sowas wird unser juniorchef (der, der den passat nach 2 m ans blumenbeet gesetzt hat) ab montag fahren... als firmenwagen versteht sich. kostet laut AB netto auch nur knappe 400.000 €...

und uns wollens keine lohnerhöhung geben...

ich geh gleich an die decke, echt... :mad: :mad: :mad:

Na und ??

Is doch korrekt ... und viel größer als dein Micra is der auch ned ;):D

Zudem wird das Teil doch eh abgeschrieben und fließt ned voll ins Ergebnis ein !

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
stoepsel schrieb:
:mad:

http://www.rsportscars.com/foto/03/slrmclaren04_01_1024.jpg <-- sowas wird unser juniorchef (der, der den passat nach 2 m ans blumenbeet gesetzt hat) ab montag fahren... als firmenwagen versteht sich. kostet laut AB netto auch nur knappe 400.000 €...

und uns wollens keine lohnerhöhung geben...

ich geh gleich an die decke, echt... :mad: :mad: :mad:
Mach Dich selbstständig, werd Dein eigener Chef und dann kannste auch bald sowas fahren. Frag Wolfman - der weiss schon gar nimmer wohin mit dem vielen gescheffelten Geld ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Na und ??

Is doch korrekt ... und viel größer als dein Micra is der auch ned ;):D

Zudem wird das Teil doch eh abgeschrieben und fließt ned voll ins Ergebnis ein !

mir geht´s nur darum, dass immer behauptet wird es wäre kein geld da für lohnerhöhung, wenn jemand nen neuen pc braucht wird ewig theater gemacht, wenn ein flug nach USA mal mehr als 500 € kostet denkst die welt geht unter und dann wird da des geld in der dummheit verbraten!

ausserdem hab ich den depp ja eh besonders gern... würd sein bruder das auto bekommen, wärs mir vermutlich ziemlich wurscht :rolleyes:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Mach Dich selbstständig, werd Dein eigener Chef und dann kannste auch bald sowas fahren. Frag Wolfman - der weiss schon gar nimmer wohin mit dem vielen gescheffelten Geld ;)

ich wills ja gar net fahren... mir geht´s wie gesagt ums prinzip. so gings meiner mom auch, darum hat sie ihre selbstständige arbeit auch an den nagel gehängt ;) war einfach zu stressig immer zu schauen dass man sein geld unter die leute bringt...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:
ich wills ja gar net fahren... mir geht´s wie gesagt ums prinzip. so gings meiner mom auch, darum hat sie ihre selbstständige arbeit auch an den nagel gehängt ;) war einfach zu stressig immer zu schauen dass man sein geld unter die leute bringt...

Und die ewige Hinterherrennerei bei Kunden, die nicht zahlen ist auch nicht gerade Nervenschonend.......... :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das mit den Surprise-Acts scheint Mode zu werden:

10.05.2005

Limp Bizkit sagen Deutschlandtour ab

Geplante Festivalauftritte entfallen
Stattdessen Überraschungsheadliner am Ring und im Park

Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour im Juni abgesagt. Damit entfallen die geplanten Konzerte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover ebenso wie die fest zugesagten Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.

Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

Allerdings gibt es derzeit keine Ersatztermine. Karten für die Solokonzerte von Limp Bizkit werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
stoepsel schrieb:

Und wenn die in Berlin UND die in Brüssel so weitermachen, dann arbeiten wir demnächst 6 Monate für Vater Staat und 6 Monate für die EU. Wo wir dann bleiben, steht dann auf einem ganz anderen Blatt........ :( :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
10.05.2005

Limp Bizkit sagen Deutschlandtour ab

Geplante Festivalauftritte entfallen
Stattdessen Überraschungsheadliner am Ring und im Park

Limp Bizkit haben ihre Deutschlandtour im Juni abgesagt. Damit entfallen die geplanten Konzerte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover ebenso wie die fest zugesagten Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park.

Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

Allerdings gibt es derzeit keine Ersatztermine. Karten für die Solokonzerte von Limp Bizkit werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Am Ring und im Park werden den Festivalfans ausreichend Alternativen und ein Überraschungsheadliner geboten, dessen Identität erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL !!! :D

"Nu Pagadi" als Headliner auf den Festivals........ :p

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Und die ewige Hinterherrennerei bei Kunden, die nicht zahlen ist auch nicht gerade Nervenschonend.......... :rolleyes:

ja... sie hat jetzt im endeffekt mit ihrem halbtagsjob mehr geld zur verfügung als in der zeit als sie selbstständig war. war im nachhinein keine schöne zeit... zu viel ärger für zu wenig kohle.