ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Tja ... bei Einzelkindern ist der Wille und das tatsächlich geschehene immer was anderes![]()
dum di dum di dum di dum....*weiterhinnixsagt*

FOREVER_MA schrieb:Tja ... bei Einzelkindern ist der Wille und das tatsächlich geschehene immer was anderes![]()

FOREVER_MA schrieb:So - ich hab mal nachgelesen .. und nu muss ich ner wirklichen Kacksache auf den Grund gehen ...![]()

starlight schrieb:bei uns heißt datt "inne ritze"![]()
Wolfman schrieb:Auch wenn ich nicht dabei bin, gebe ich Dir da völlig recht. Ich denke, Toffi liegt richtig mit ihrer Vermutung, dass sich da nur jemand nen günstigen Platz erschleichen will...........

Ebent. Deswegen tut die Tante mal was dazu sagen. Ich finds auch n bissl viel, selbst angesichts der Tatsache, dass es erst mein drittes Wacken is...FOREVER_MA schrieb:Ähämm ... was will denn der im Forumscamp ... am ende noch mit 20 Non-Forumlern ...
Ne Ne Ne ...

nein nein - das hat der nich nööötich - der war schliesslich schon häufiger als 99% der Forumler beim W:O:A!!!Wolfman schrieb:Auch wenn ich nicht dabei bin, gebe ich Dir da völlig recht. Ich denke, Toffi liegt richtig mit ihrer Vermutung, dass sich da nur jemand nen günstigen Platz erschleichen will...........
FOREVER_MA schrieb:Vor allem kapier ichs ned ... da ich auch immer mindestens mit 5 Non-Forumlern bisher in wacken war, wollte ich niemals ins Forumcamp ... dad wäre ja voll blöde für alle Seiten ...
Und ich bin etwas Bekannter hier als der Junge![]()

na, aber er hat auch einen gaaaaanz alten Nick!!!!FOREVER_MA schrieb:Vor allem kapier ichs ned ... da ich auch immer mindestens mit 5 Non-Forumlern bisher in wacken war, wollte ich niemals ins Forumcamp ... dad wäre ja voll blöde für alle Seiten ...
Und ich bin etwas Bekannter hier als der Junge![]()

Anschluss... und nen guten Campingplatz gleich am EingangFOREVER_MA schrieb:Wie @ Fee .... erst dein Drittes Wacken ....
was suchst du dann im Forumscamp ??
![]()

Toffi Fee schrieb:Anschluss... und nen guten Campingplatz gleich am Eingang![]()
![]()