Nachtfalke schrieb:Mach das mal, nicht das das nachher nix wird.
Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen

Nachtfalke schrieb:Ich auch
Ich liebe gefüllte Peperoni..Ich sollte mir mal wieder ein Glas kaufen
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hatte schonmal nachgefragt, aber da war auch nur ein "schaun wir mal" die Antwort.....
Drück mir mal die Daumen, ich hoffs ja immernoch inständig......

starlight schrieb:ich trau mich noch nicht ... ich denke noch nach!
ach übrigens ... wen's interessiert: ich werde beim nächsten festival aller wahrscheinlichkeit nach KEINE strings tragen! mann, was tat mir mein poppes weh von dem einen doofen string, den ich den samstag und den sonntag (waren ZWEI derselben bauart!) an hatte. hab's zu spät gemerkt.
tat alles so weh, dass ich dienstag morgen mit einer von werner's kleineren unterbuxen los bin aus ermangelung eigener "normaler" unterhosen.

Nachtfalke schrieb:Mir ist auch schön warm. Ich war gerade krebsrot, als ich aus der Badewanne gekommen binHerrlich warm wars
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich kann mir denken, dass das tierisch weh getan hat. Wenn die komisch ge"baut" sind, dann können Strings verdammt unangenehm werden....
Aber ne Unterhose von meiner besseren Hälfte hab ich noch nie angehabt...![]()

Toffi Fee schrieb:Na, HIER is doch sogar der Toilettengang von öffentlichem Interesse...![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich wollte es demnächst mal in Angriff nehmen........aber nach dem Bericht von Star hab ich Angst bekommen........
![]()

Hayobai schrieb:*LOL*
Ach wie gut daß wir solche Probleme net haben. Zumindest ich net. Es soll ja auch Kerle geben die sowas anziehen......![]()

Nachtfalke schrieb:Bist du am Samstag bei den Tipsys?

Davon habbich ja noch nie gehört ... is das was zum Essen ??Toffi Fee schrieb:Moin!
...kennt einer von Euch decembersoul? Das geht mir langsam irgendwie aufn Nerv. Ich hab das Gefühl, der nistet sich bei uns im ForumCamp ein, damit er dicht am FestivalGelände campen kann...![]()
FOREVER_MA schrieb:seite ??