FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:seite ??
Hmm - dad war wohl nix ... ich sah nur von "außen" die Postingzahl und dachte der nächste müsse ne Seite sein

FOREVER_MA schrieb:seite ??

Nachtfalke schrieb:Du findest das gut, dass es Kerle gibt, die Strings tragen????
Das finde ich eher Semierotisch.....

starlight schrieb:ja, also, duuu, weißt duuhu ... das war mal ne echt total guuute erfahrung!
hab mir dann da auch gleich nen socken reingesteckt, um zu wissen, wie man(n) sich da so fühlt dabei ... weißt duuu.
![]()

Naja - guggstu hier und da.FOREVER_MA schrieb:Davon habbich ja noch nie gehört ... is das was zum Essen ??

starlight schrieb:hihi, das kenne ich, dass ist sehr romantisch das nochmal durchzulesen.
werner hatte mal all unsere emails vom anfang ausgedruckt ... wenn man das nach ein paar jahren liest könnte man sich stellenweise so wegschmeißen!
aber es auch eben sehr ... na ja ... romatisch eben![]()
:

Nachtfalke schrieb:Also ich bin auf Diät... vor mir brauchst du keine Angst zu haben![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt, die sind nicht schlechtAber Boxershorts sind auch genehmigt. Aber auf Männer in Strings, wo, wie du schon meintest alles rausfällt, steh ich auch nicht besonders
![]()

starlight schrieb:wenn frauen keinen haben ... mit wem hast du dann welchen???
nicht, dass ich was gegen schwule habe ... es interessiert mich einfach nur.

starlight schrieb:gute nacht, und schlaf gut.
kannst du entspannungs-übungen? ... die mit den sieben farben ... da penn ich immer schon vor blau ein![]()

Toffi Fee schrieb:

Master of Hades schrieb:Ob das so eine Freude ist...........
Ich bin völlig verpeilt........keinen Bock auf die Scheisse *grummel*
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg heute![]()

FOREVER_MA schrieb:Ähämm ... was will denn der im Forumscamp ... am ende noch mit 20 Non-Forumlern ...
Ne Ne Ne ...