Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
hihi, das kenne ich, dass ist sehr romantisch das nochmal durchzulesen.

werner hatte mal all unsere emails vom anfang ausgedruckt ... wenn man das nach ein paar jahren liest könnte man sich stellenweise so wegschmeißen! :D

aber es auch eben sehr ... na ja ... romatisch eben :)

Wie, es gibt Leute die sich nicht sofort nur mit Schweinkramworten kennenlernen???

:D::D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Bin mal kurz da, bevor ich aufbreche, eine wenig Kaffee, Zucker und Rauchstoff zu holen...... :D

@Toffi : Der Typ ist ja wohl echt der Oberkracher. Ich hoffe mal, dass Xanti ihm KEINE Bestätigung schickt. Das wäre ja noch schöner..........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FOREVER_MA schrieb:
Ähämm ... was will denn der im Forumscamp ... am ende noch mit 20 Non-Forumlern ... :rolleyes:

Ne Ne Ne ...

Auch wenn ich nicht dabei bin, gebe ich Dir da völlig recht. Ich denke, Toffi liegt richtig mit ihrer Vermutung, dass sich da nur jemand nen günstigen Platz erschleichen will...........