Jones
Member
- 17 Mai 2005
- 42
- 0
- 51
Na irgendwas muß es ja geben, was wir Männer nicht richtig könnenstarlight schrieb:ach daran liegt's!!!
hätt ich mir denken sollen, dass männer selbst du doof sind ihre unterbuxen richtig anzuziehen![]()
Na irgendwas muß es ja geben, was wir Männer nicht richtig könnenstarlight schrieb:ach daran liegt's!!!
hätt ich mir denken sollen, dass männer selbst du doof sind ihre unterbuxen richtig anzuziehen![]()

Aha.......ja......gute Nacht........starlight schrieb:aus lauter solidarität geh ich dann mal mit falki und hayo ins bett ... die werden sich freuen
gute nacht, ihr lieben party- und kotz-könige![]()

bist Du krank?Hä??? Is doch wie immer?????Toffi Fee schrieb:P.S.: Sachma, MoH - irgendwas kommt mir komisch vor an Deinem Doro-waschen...bist Du krank?
Was lernst du denn????Toffi Fee schrieb:[flüster]
Ich geh jetzt noch bissl lernen
[/flüster]

...normalerweise beschäftigst Du Dich immer sehr intensiv mit den ProblemzonenMaster of Hades schrieb:Hä??? Is doch wie immer?????
:totallyconfused:

ECDL (European Computer Drivers License)Master of Hades schrieb:Was lernst du denn????![]()

Toffi Fee schrieb:...normalerweise beschäftigst Du Dich immer sehr intensiv mit den Problemzonen![]()
![]()

Oh......Computerführerschein......na dann mal viel ErfolgToffi Fee schrieb:ECDL (European Computer Drivers License)![]()

Guten Morgen mein Lieber......was machst du denn schon hier.......???FOREVER_MA schrieb:MOINSEN !!
TAGSCHICHT !!