ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:genau die meine ich.....War herrlich, die zuhören zu dürfen.......
WObei manchmal die Basslaute des Kotzens auch einen sehr schönen Kontrast gaben

Nachtfalke schrieb:genau die meine ich.....War herrlich, die zuhören zu dürfen.......

ShizzoKrause schrieb:Ich habe schon viel zu viel Erfahrungen damit in meinem Leben gemacht, kann bis auf Weiteres gerne dadrauf verzichten
![]()

Nachtfalke schrieb:Dachte ich mir![]()

ShizzoKrause schrieb:WObei manchmal die Basslaute des Kotzens auch einen sehr schönen Kontrast gaben![]()

Nachtfalke schrieb:ich freu mich schon, wenn ich eine Spülmaschine mein Eigen nennen kann![]()

ShizzoKrause schrieb:Du denkst?????????????
Kind, hast du denn gar nichts gelernt in den über 2 Jahren an der Seite der Vernunft?????????
![]()

Nachtfalke schrieb:Keine Sorge, von mir erfährt keiner was...![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt, die haben die Hochtöne des Gejammer ausgeglichen![]()

ShizzoKrause schrieb:Hier ist eine, die ist aber gerade kaputt.........
Ich will auch bald eine haben...zumindest die neue Wohnung wird eine haben müssen![]()
und eine Waschmaschine wird auch vorhanden sein
Und ein Trockner 
Nachtfalke schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Das war ja nie gleichzeitig, die Jammerlaute gaben das Intro zum finalen Erguss...![]()

Nachtfalke schrieb:Meine neue Wohnung wird eine habenund eine Waschmaschine wird auch vorhanden sein
Und ein Trockner
![]()

ShizzoKrause schrieb:Hach ja, das ich so viel Zeit und Lebensenergie verschwendet habe ohne Ergebnis....![]()

Nachtfalke schrieb:War auf jeden Fall großes Kino, wie du überm Zaun gehangen bist![]()

ShizzoKrause schrieb:Und wie üblich wirst du davon nicht einen Cent selber bezahlen gelle![]()