Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*mithampel*
Ich auch! Ich auch!
Aber is ja nich mehr lang hin....![]()
Zum Glück

Nur noch 14 Stunden arbeiten

Ich auch! Ich auch!

Öy, und watt is nu?Nachtfalke schrieb:Zum Glück
Nur noch 14 Stunden arbeiten![]()

Nachtfalke schrieb:Wahrscheinlich nur gut abgehärtet![]()

TALKHEAVY schrieb:Öy, und watt is nu?![]()
Heut war er nicht so wirklicht gut drauf, und wenn seine Laune weiter so ist, dann ..........Hex schrieb:das ist gut möglich...![]()
Aber was soll ich machen? Ich liebe scharf!![]()

Ich sollte mir mal wieder ein Glas kaufen 
Ich auch! Ich auch!

Hayobai schrieb:Ich will erstmal Feierabend haben. Aber der ist ja nicht mehr lange hin![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt, bald hast du es geschafft
Ich werde mich gleich erstmal in die Badewanne verziehen![]()

Hayobai schrieb:jap...dann gehts erstmal heim was futtern. Ich hab so richtig Kohldampf.
Dann mal viel Spaß beim plantschen nachher![]()

*Grunz* hattest Du denn nicht eigentlicvh eher Urlaub fuer die beiden (?) tage beantragt? wenn er muckt: schmeiss ihn raus! oder: Mach ihm den drunken bellydance! der gibt sofort auf!Nachtfalke schrieb:Er überlegt...... *worried*......................Heut war er nicht so wirklicht gut drauf, und wenn seine Laune weiter so ist, dann ..........
naja, ich will nich drüber nachdenken....

TALKHEAVY schrieb:*Grunz* hattest Du denn nicht eigentlicvh eher Urlaub fuer die beiden (?) tage beantragt? wenn er muckt: schmeiss ihn raus! oder: Mach ihm den drunken bellydance! der gibt sofort auf!
ich war Samstag auf karaoke...aeh -erfahrungstipp... bis Meat Loaf bin ich noch nich geekommen aber May way ging sehr gut ... mit Szenenapplaus! warum wollt ich gar nicht wissen!![]()

Nachtfalke schrieb:Gefuttert hab ich heute schon im Büro![]()
Lecker Hähnchenkeule in Rahmsoße und Gemüse
Den werde ich wohl haben, war schon mindestens 4 Wochen nicht mehr in der Wanne. immer nur duschen.... Wird mal wieder Zeit. danach bin ich dann auch bestimmt wieder richtig entspannt![]()

Baden ist was feinesHayobai schrieb:hab heut noch so gut wie garnix gegessen. Drum werd ich mir dann gleich mal was leckeres machen.
Baden sollt ich auch mal wieder. Hab aber eigentlich nie richtig Zeit. Drum langts halt immer nur zum duschen.