ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:dann gratulier se einfach mal von mir mit und trink einen für mich![]()
ihr

Kann ich machen, aber pass auf, ich habe ja die Erlaubnis ruhig noch ein paar Leute mitzubringen....also

:Hayobai schrieb:dann gratulier se einfach mal von mir mit und trink einen für mich![]()

:Hayobai schrieb:dann gratulier se einfach mal von mir mit und trink einen für mich![]()

@ShizzoWas is scho dabei??ShizzoKrause schrieb:*sichdasmalbildlichvorstellt*
Edi schwankt die Treppe hinunter, öffnet Vatern Stubentür, wortlos spuckt er ihm das Ejakulat in die Hand und lallt was von Schnitzel marinieren....![]()

Nachtfalke schrieb:Siedlern könnten wir auch noch nachm Grillen, aber das können wir ja immernoch planen![]()

Nachtfalke schrieb:Ach herje....... Und dann auch noch der Freitag vorher........ Cocktails trinken oder Billard spielen... Und wenn das Wetter mitspielt, wie wäre es mal mit Grillen im Stadtpark?

Edi schrieb:War ich ja auch![]()

ShizzoKrause schrieb:Grillen??????????
*jamjamjam*
![]()

Nachtfalke schrieb:Au ja, den Autrag erteile ich dir auch@Shizzo

Edi schrieb:Was is scho dabei??
Enterben kann er mich nimmer??
![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Verdammt, imme rmuss ich für euereins mitsaufen![]()

Nachtfalke schrieb:Hab ich doch vorhin geschrieben, dass wir ruhig den Freitag, wenn ich von der Arbeit zurückkomm, im Stadtpark grillen könnten, bevor wir Siedlern und Billard spielen![]()

Nachtfalke schrieb:Pass aber auf, dass du die Finger vom BIlligvodka lässt![]()