Edi
W:O:A Metalmaster
Auf jeden Fall isses da abgegangen wie sau??Nachtfalke schrieb:Ja, klar![]()
Ich hab ja fast nur noch gehört weil ich meine Brille zu Hause vergessen hab??
Auf jeden Fall isses da abgegangen wie sau??Nachtfalke schrieb:Ja, klar![]()
ShizzoKrause schrieb:Verdammt, imme rmuss ich für euereins mitsaufen![]()

ShizzoKrause schrieb:Ne, noch nicht aber das klingt doch nicht verkehrt...bin dabei![]()
Grillfleisch und nen Einweggrill kann man ja schnell besorgen wenn das Wetter gut ist und dann schön in den Stadtpark 
ShizzoKrause schrieb:HATTRICK?

Edi schrieb:Auf jeden Fall isses da abgegangen wie sau??
Die wollt dass ich überall reingehe??ShizzoKrause schrieb:Stimmt, von uns war höchstens einer besoffen oder eher etwas angetrunken...die Frau vom Harry...nenenene, was die sich wieder alles erlaubt hat so mit hinfallen, Sexshops stürmen etc....![]()

Edi schrieb:Auf jeden Fall isses da abgegangen wie sau??
Wusste ich gar nicht....
Hayobai schrieb:du hast wirklich a sehr hartes Los....![]()

Nänänänänä, des mach ich bestimmt net.........ShizzoKrause schrieb:Na dann wissen wir ja schon, was wir nächstes mal machen...aber nicht wieder kneifen![]()
ShizzoKrause schrieb:Ne, noch nicht aber das klingt doch nicht verkehrt...bin dabei![]()

Nachtfalke schrieb:Ich wäre schwer dafürGrillfleisch und nen Einweggrill kann man ja schnell besorgen wenn das Wetter gut ist und dann schön in den Stadtpark
![]()

Hast du deiner Schwester schon gesagt, dass sie was gescheites kaufen soll, oder nimmst du dir selber was mit?ShizzoKrause schrieb:Natürlich, ich werde mich wie es sich gebührt nur auf das qualitativ hochwertige Stürzen![]()
Edi schrieb:Die wollt dass ich überall reingehe??![]()

Edi schrieb:Nänänänänä, des mach ich bestimmt net.........