FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
So a paar Mass gehen schon immer ...Edi schrieb:Oha?? na dann viel Spass![]()
..allerdings gibts dort immer nen ganz bösen Schnaps... der kann einem ganz schön das Getriebe verwurschteln ...

So a paar Mass gehen schon immer ...Edi schrieb:Oha?? na dann viel Spass![]()

Karsten schrieb:Ich war eh dagegen. Aber auf mich hört ja keiner... *theatralischseufz*
![]()

FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
Ich kenne da so Spezialistinnen ... ich sach dir ... *schauder*
Und das hartnäckigste ist ... da erklärt man denen dass sowas scheisse ist und die wollen das ned akzeptieren ... ne ... man wird dann als "Spassbremse" angezählt ...
Die eine von denen schmiss letztes Jahr mal wieder ne Halloween-Fete ... ich zu Ihr, als sie mir die Einladung gab :
"Das kannste vergessen, zum einen is Halloween Amigedepp, zum zweiten ist Verkleidung voll fürn Arsch, und zum dritten ist an dem Tag Bockbieranstich in der Löwenbräu !!"
Was sagt sie ?? "Na aber Bockbieranstich ist doch jedes Jahr" .....
Ich hab mich umgedreht und sie stehen lassen![]()

Ha, zum BYH bring ich an Orangenlikör mit??FOREVER_MA schrieb:So a paar Mass gehen schon immer ...
..allerdings gibts dort immer nen ganz bösen Schnaps... der kann einem ganz schön das Getriebe verwurschteln ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Vor dem brauchst ka Angst haben ... der Jones is harmlos ... musst ihm nur immer schön sein Angermann-Pils geben, dann isser friedlich![]()

ShizzoKrause schrieb:PENIS
So, ihr könnt lachen![]()

Jappstoepsel schrieb:super, und weil ihr alle scheiss weiber kennt, sind wir etz alle die deppen![]()
![]()

Was??? .eek:Edi schrieb:Logisch
Da fällt mir grad ein dass die vom Hammer mim Harty an Film gedreht haben??
*looooooooooooooool*

Wie jetzt??? Wo gibts den denn?? Was für´n Film??? 

Moment - ich hatte nur erwähnt, dasses in neurer Spezies solche Exemplare gibt ... ich wollte nicht verallgemeinernstoepsel schrieb:super, und weil ihr alle scheiss weiber kennt, sind wir etz alle die deppen![]()
![]()

Ich bin da im Bistro weil da Andi sein GB dortn feiertFOREVER_MA schrieb:LOL
Und am Samstag muss ich zum Spanferkel-Essen
Dad is mal schon wieder ein Scheisswochenende![]()

Ja der Geruch vielleicht.........aber die geruchlosen Gase die dir erst die Nasenhaare verbrennen und dann das Gehirn ganz langsam aufweichen........nee nee......da bleib ich lieber vorsichtig......FOREVER_MA schrieb:Ihr Doofen ... is doch schon wieder wech ...![]()

Edi schrieb:Ha, zum BYH bring ich an Orangenlikör mit??
Muss ich am Chris noch sagen dass er einen besorgt
EDIT: Der hat 59 %
Hex schrieb:des wär ja gar netmal so weit...*überleg*
eventuell komm ich da auch hin...möcht auch mal wieder....![]()
dan erkennst ja bestimmt