- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Edi alter Batscher..........Edi schrieb:Weiberfeten sind total überbewertet??
![]()
Alles fit?? 
Edi alter Batscher..........Edi schrieb:Weiberfeten sind total überbewertet??
![]()
Alles fit?? 
*loooool*FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
Ich kenne da so Spezialistinnen ... ich sach dir ... *schauder*
Und das hartnäckigste ist ... da erklärt man denen dass sowas scheisse ist und die wollen das ned akzeptieren ... ne ... man wird dann als "Spassbremse" angezählt ...
Die eine von denen schmiss letztes Jahr mal wieder ne Halloween-Fete ... ich zu Ihr, als sie mir die Einladung gab :
"Das kannste vergessen, zum einen is Halloween Amigedepp, zum zweiten ist Verkleidung voll fürn Arsch, und zum dritten ist an dem Tag Bockbieranstich in der Löwenbräu !!"
Was sagt sie ?? "Na aber Bockbieranstich ist doch jedes Jahr" .....
Ich hab mich umgedreht und sie stehen lassen![]()
Halt sie dir lieber zu. Wenn der Zwiebeln und Knoblauch gegessen hat, dann kannste ihn als biologische Waffe verkaufen......Hex schrieb:*Naserümpf*
![]()

LogischMaster of Hades schrieb:Edi alter Batscher..........Alles fit??
![]()

MMHHHHHH??FOREVER_MA schrieb:Ich persönlich stehe auf Festzelte ... ich finde das geil ...![]()
Vor allem gibts dort einfach meistens nur Maßen ... da erspart man sich den Ärger mit dem Kleinzeug![]()

Edi schrieb:
Die machen ja um 23 Uhr schon zu??

Master of Hades schrieb:Halt sie dir lieber zu. Wenn der Zwiebeln und Knoblauch gegessen hat, dann kannste ihn als biologische Waffe verkaufen......![]()

FOREVER_MA schrieb:Und wer hat gesagt dass wir dann heim gehen ??
Zudem hab ichs dort schon geschafft um 18:00 nicht mehr stehen zu können![]()

Edi schrieb:MMHHHHHH??
Am Samstag hab ich in Andechs a Mass gezogen![]()

stoepsel schrieb:in hochstahl... irgendwo bei ebermannstadt is des...

Oha?? na dann viel SpassFOREVER_MA schrieb:Und wer hat gesagt dass wir dann heim gehen ??
Zudem hab ichs dort schon geschafft um 18:00 nicht mehr stehen zu können![]()

Edi schrieb:Bei dem Dreckswetter lieber net.........
Hab scho gschaut dass mich keiner nausschmeisstFOREVER_MA schrieb:
Die lassen Dich immer noch rein ??

Master of Hades schrieb:Mhmm......super......das war genau das was mir jetzt gefehlt hat.......*grummel*
*HayomitHonigbeblobschundmiteinemBienennestbewirft*![]()

Japp, scho an ganzen Tag??FOREVER_MA schrieb:Bei uns hats 15°C - is zwar bewölkt, aber trocken !!
Pisst´s bei euch, oder wie ??