stoepsel
W:O:A Metalhead
Karsten schrieb:DAS unterschreibe ich. Diese Korona an Tussis war höchst obskur.
solche leute lässt man dann besser auch nix organisieren
aber aus fehlern wird man ja bekanntlich klug! 
Karsten schrieb:DAS unterschreibe ich. Diese Korona an Tussis war höchst obskur.
aber aus fehlern wird man ja bekanntlich klug! 
Ich war eh dagegen. Aber auf mich hört ja keiner... *theatralischseufz*stoepsel schrieb:solche leute lässt man dann besser auch nix organisierenaber aus fehlern wird man ja bekanntlich klug!
![]()

Mhmm......super......das war genau das was mir jetzt gefehlt hat.......*grummel*Hayobai schrieb:Moin MoH
*EimerkaltenwasserüberMoHkippt*![]()

Weiberfeten sind total überbewertet??stoepsel schrieb:suuuuuper geschenkund was kriegens dann von mir???
*augenbrauehochzieh* was soll´n des heissen? meine feten waren bisher immer toll.![]()

FOREVER_MA schrieb:Feten eines Mädels gehen ja immer ... wenns mehrere sind, dann entsteht so ne gewisse Gefahr nach "Mottoparties" oder gar niedlichen Dekorationssachen auf dem Tisch oder so![]()
Keine Angst..........ich beschütz dich!!!Hex schrieb:*sichschnellhintermMasterversteckt*
Ich hab Angst vor Fremden....![]()

FOREVER_MA schrieb:Na dann wünsch ich euch schonmal viel Spass ... das hinfahren is dafür klasse-spassig ...
Aber ich bin am Freitag auf dem
Senftenberg
wir müssen Eines heben auf 9 Jahre www.feuchte-bettlaken.de
![]()

Bei dem Dreckswetter lieber net.........FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... ich muss mal wieder was tun ... und überhaupt ...
ich fahre heute um 16:45 von ER mit dem Rad heim ... will mich wer begleiten ??
![]()
Is halt auch nur ein Badenser..........*Schulterzuck*Hex schrieb:*neugierigdenHalsreck*
Da sieht man ja gar nix...![]()
*vorsichtshalberhintermMasterbleibt*
![]()

Jaha.....das hab ich mir gedacht.......Hex schrieb:Jetz weiß ich warum des heut schon besser ist....![]()
![]()
*MoHknuddel*

*abklatsch*Karsten schrieb:
Jau, wir ham ma vor Jahren unsere Silvesterparty von 3 Mädels organisieren lassen und hatten eine Mottoparty am Arsch. So ein Humbug.![]()
Das einzige Motto welches ich für eine Party akzeptiere ist "Volllaufen"...![]()

stoepsel schrieb:danke... is wohl ziemlich vom wetter abhängig ob wir spass haben oder net... ich hasse festzelte
na da mal viel spass!![]()