FOREVER_MA schrieb:Meinte mein Kollege doch grad ich würde heute nen Duft verströmen wie der türkische Imbiss vorne an der Ecke ....
Und das nur wegen der drei Zehen Knoblauch und der einen Zwiebel die ich gestern Abend meinem Wurstsalat beigefügt hatte![]()

Hm... immer wenn ich Edi les krieg ich Hunger aufn Gockel... ob ich mich auf den langen Weg zum HBF mach wo der Gockelwagen steht... *ueberleg*Edi schrieb:*wink*
Ich bins der Edi
Moin TH![]()
Bäh??FOREVER_MA schrieb:Meinte mein Kollege doch grad ich würde heute nen Duft verströmen wie der türkische Imbiss vorne an der Ecke ....
Und das nur wegen der drei Zehen Knoblauch und der einen Zwiebel die ich gestern Abend meinem Wurstsalat beigefügt hatte![]()

Mach doch?? Zeit haste ja genug??TALKHEAVY schrieb:Hm... immer wenn ich Edi les krieg ich Hunger aufn Gockel... ob ich mich auf den langen Weg zum HBF mach wo der Gockelwagen steht... *ueberleg*

*grunz* wenn ich heir losstoeckel brauch ich bestimmt ne Stunde... *ueberleg*Edi schrieb:Mach doch?? Zeit haste ja genug??![]()
... ist kein Skisport um Stangen drumrum!Toffi Fee schrieb:Shalom!![]()

FOREVER_MA schrieb:Neeeee - der hatte nur wie wir alle so viele Klamotten an, weils ja kalt war![]()
FOREVER_MA schrieb:Scheissegal ... ich weiss jetzt in jedem Falle warums dort kein DSL gibt![]()

Hö? was tipptete ich da eigentlich?Toffi Fee schrieb:So, Linzi Du Sack! Biste nu schon angemeldet?! :ma.... ......
Der erste Teil ist ja noch verständlich, aber was wollte ich eigentlich mit ":ma.... ......" sagen?