Blacklady
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ist ein Pfleger auf dem Festival eingentlich Kostenfrei????
Also ich muss immer eintritt zahlen obwohl ich meinen Pflegefall dabei hab..hoffendlich liest dat Neti nich nach

Baden Devil schrieb:ist ein Pfleger auf dem Festival eingentlich Kostenfrei????

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Äääääähhhh....*verlegenwird*
*mitdemFußaufdemBodenscharr*

Ach du Scheisse.....man man man.......Hex schrieb:Muß momentan sehr starke Schmerzmittel nehmen wegen meinem Rücken, sonst könnt ich net arbeiten und müßt mich krankschreiben lassen...und bei denen läßt man den Allohol besser weg...![]()
Und natürlich ging des scho im U***** los! Wie soll´s auch anders sei...![]()
Alles in allem war mein U***** beschissen...
naja, jetz freu ich mich auf meinen großen U***** im Juli...hoffentlich wird der wenigstens was...![]()

Is aber auch mal ganz gut ohne 

Blacklady schrieb:Also ich muss immer eintritt zahlen obwohl ich meinen Pflegefall dabei hab.
Aaaarrglll............Hex schrieb:So gut? Das glaub ich nich...![]()
keiner is so gutaussehend wie mein Masterchen....![]()

Baden Devil schrieb:man sollte sich mal erkundigen, bei der Bahn ist der Pfleger frei, aber nur im Nahverkehr

*grummel*Blacklady schrieb:Das is halt immer so ne Sache wenn man ne weiten Heimweg hat...wir hatten nur knapp 50 km bis nach Hause und ich muste nicht fahren![]()

so schauts ausBlacklady schrieb:Mhm..aber dann muss man nen schwerbeschädigtenausweiss haben...also vergessen wir das einfach und sind dankbar das wir gesund sind![]()
Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse.....man man man.......
Hab ich schon mal gefragt was du genau hast???
Bandscheibe????
Nee.........da isses mit´m Alkohol wirklich nich gut.........Is aber auch mal ganz gut ohne
Hhhmm.....wenn ich wüsste das es was helfen würde, dann würde ich dir jetzt mal ein wenig den Nacken massieren??![]()

Master of Hades schrieb:*grummel*
![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
![]()

Hex schrieb:Ach Master....ich würde dich doch....*rüberbeug*....*insOhrnuschel*...
das brauchen die andern ja nich zu hören.....*wisper*....*flööööööööööt*
![]()

Hex schrieb:Ooooh, das ne lange Geschichte, ich mach´s mal kurz...Rückenprobleme scho seit Jahren....hab eine Knochenfehlstellung und das drückt auf die Bandscheibe, ist inoperabel und kann nur durch ständige Krankengymnastik und Aufbau der Rückenmuskulatur etwas reduziert werden, aber nie schmerzfrei. Momentan hab ich ne sakrische Muskelverspannung in mittleren Wirbelbereich die höllisch Schmerzen verursacht und ich das nur mit richtigen Hämmern aushalten kann, dauert noch paar Tage dann is wieder vorbei, hat ich scho öfters...![]()
Ja, mal ein paar Tage ohn Allohol schadet nicht...seh ich auch so...![]()
und JAAAAAAAAA!.....Massier mich!!!!.....*Nackenhinhalt*
![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:
Nein.......DAS brauchen die anderen wirklich nicht zu hören........
Shit........wieso kann man die verdammten Smileys eigentlich nicht größer machen.....![]()
Ach du Scheisse........inoperabel.......Hex schrieb:Ooooh, das ne lange Geschichte, ich mach´s mal kurz...Rückenprobleme scho seit Jahren....hab eine Knochenfehlstellung und das drückt auf die Bandscheibe, ist inoperabel und kann nur durch ständige Krankengymnastik und Aufbau der Rückenmuskulatur etwas reduziert werden, aber nie schmerzfrei. Momentan hab ich ne sakrische Muskelverspannung in mittleren Wirbelbereich die höllisch Schmerzen verursacht und ich das nur mit richtigen Hämmern aushalten kann, dauert noch paar Tage dann is wieder vorbei, hat ich scho öfters...![]()

Nun denn.........*Fingerknackenlässt*Hex schrieb:und JAAAAAAAAA!.....Massier mich!!!!.....*Nackenhinhalt*
![]()
![]()
![]()