Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Muß momentan sehr starke Schmerzmittel nehmen wegen meinem Rücken, sonst könnt ich net arbeiten und müßt mich krankschreiben lassen...und bei denen läßt man den Allohol besser weg... ;)
Und natürlich ging des scho im U***** los! Wie soll´s auch anders sei... :rolleyes:
Alles in allem war mein U***** beschissen...
naja, jetz freu ich mich auf meinen großen U***** im Juli...hoffentlich wird der wenigstens was... :)
Ach du Scheisse.....man man man.......:(
Hab ich schon mal gefragt was du genau hast??? :confused:
Bandscheibe????

Nee.........da isses mit´m Alkohol wirklich nich gut.........:D Is aber auch mal ganz gut ohne ;)

Hhhmm.....wenn ich wüsste das es was helfen würde, dann würde ich dir jetzt mal ein wenig den Nacken massieren?? ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.992
71.703
158
Master of Hades schrieb:
Ach du Scheisse.....man man man.......:(
Hab ich schon mal gefragt was du genau hast??? :confused:
Bandscheibe????

Nee.........da isses mit´m Alkohol wirklich nich gut.........:D Is aber auch mal ganz gut ohne ;)

Hhhmm.....wenn ich wüsste das es was helfen würde, dann würde ich dir jetzt mal ein wenig den Nacken massieren?? ;)

Ooooh, das ne lange Geschichte, ich mach´s mal kurz...Rückenprobleme scho seit Jahren....hab eine Knochenfehlstellung und das drückt auf die Bandscheibe, ist inoperabel und kann nur durch ständige Krankengymnastik und Aufbau der Rückenmuskulatur etwas reduziert werden, aber nie schmerzfrei. Momentan hab ich ne sakrische Muskelverspannung in mittleren Wirbelbereich die höllisch Schmerzen verursacht und ich das nur mit richtigen Hämmern aushalten kann, dauert noch paar Tage dann is wieder vorbei, hat ich scho öfters... ;)

Ja, mal ein paar Tage ohn Allohol schadet nicht...seh ich auch so... :)

und JAAAAAAAAA!.....Massier mich!!!!.....*Nackenhinhalt*

:D :D :D

Hex schrieb:
Ach Master....ich würde dich doch....*rüberbeug*....*insOhrnuschel*...
das brauchen die andern ja nich zu hören.....*wisper*....*flööööööööööt*

:D
:eek::eek::eek:

Nein.......DAS brauchen die anderen wirklich nicht zu hören........:eek:

Shit........wieso kann man die verdammten Smileys eigentlich nicht größer machen.....:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Ooooh, das ne lange Geschichte, ich mach´s mal kurz...Rückenprobleme scho seit Jahren....hab eine Knochenfehlstellung und das drückt auf die Bandscheibe, ist inoperabel und kann nur durch ständige Krankengymnastik und Aufbau der Rückenmuskulatur etwas reduziert werden, aber nie schmerzfrei. Momentan hab ich ne sakrische Muskelverspannung in mittleren Wirbelbereich die höllisch Schmerzen verursacht und ich das nur mit richtigen Hämmern aushalten kann, dauert noch paar Tage dann is wieder vorbei, hat ich scho öfters... ;)

Ja, mal ein paar Tage ohn Allohol schadet nicht...seh ich auch so... :)

Ich mach immer so 15 Minuten Rückengymnastik am tag.

bei mir hilft das, aber bei dir scheint das ja echt schlimm zu sein.

Hex schrieb:
Ach du Scheisse........inoperabel.......:(
Ich hoffe das du´s trotzdem einigermaßen aushältst.....:(
*HexmalindenArmnimmtundknuddelt*

Hex schrieb:
Nun denn.........*Fingerknackenlässt* :D:D
*LangsamundsanftanfängtHexNackenzumassieren*