Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.997
71.713
158
Master of Hades schrieb:
:eek:

*NackenhaarezuBergestehen*

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...........:D

Das hättste gestern morgen aber nich machen dürfen.........obwohl........Verwesungsgestank is ja auch süßlich, oder??? :D:D

Ach Master....ich würde dich doch....*rüberbeug*....*insOhrnuschel*...
das brauchen die andern ja nich zu hören.....*wisper*....*flööööööööööt*

:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Ach Master....ich würde dich doch....*rüberbeug*....*insOhrnuschel*...
das brauchen die andern ja nich zu hören.....*wisper*....*flööööööööööt*

:D

*Nixgehörthat*

Kannste mal wat lauter sprechen ich hör sooo schlecht nach dem WE :D

Wird Zeit das Du mal auffen Treffen oder nen Festival kommst..dann muss der Master nich immer in fremden Zelten übernachten :D

Hex schrieb:
Also wenn du fünf Meter vor mir stehst dann erkenn ich dich grad noch... :D :D :D

Ich bin ziemlich kurzsichtig...deshalb geh ich auch nie ohne Brille weg...Eitelkeit hin oder her....ne Zeitlang hab ich das mal gemacht, mit nicht so guten Ergebnissen, hab haufen Leut übersehen und die dachten ich WILL sie net sehen und wär arrogant oder so, aber dem war ja nich so, ich hab die einfach nich gesehen... :D
naja, ich wollt immer Kontaktlinsen, aber bis jetz nie gemacht...
Hast du welche?
Nee, auf Kontaktlinsen steh ich nich........da hab ich nen Horror vor mir die Dinger ständig rein und wieder rauszupuhlen.........*schüttel* :eek:

Hab aber auch keinen Bock drauf ständig mit der Brille rumzulaufen........hab die eigentlich nur beim Autofahren und Fernsehgucken auf.........
Auf´m Konzert auch ab und an mal, aber das stört dann doch ein wenig beim bangen........:D

Ich überseh auch viele Leute........aber egal........die können mich ja ansprechen.......:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.997
71.713
158
Blacklady schrieb:
*Nixgehörthat*

Kannste mal wat lauter sprechen ich hör sooo schlecht nach dem WE :D

Wird Zeit das Du mal auffen Treffen oder nen Festival kommst..dann muss der Master nich immer in fremden Zelten übernachten :D

:eek: :eek: :eek:

Äääääähhhh....*verlegenwird*

*mitdemFußaufdemBodenscharr*