Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
*ShizzomalkräftigindieWadebeisst*

Das war für das "Hundi" !!!
Ich bin ein Wolf und nicht einer von diesen genetisch völlig degenrierten, domestizierten Schosshündchen !!!

Oha und auch noch in die Ungewaschene.....:D:D:D

Aber du kannst dein Verwandschaftsverhältnis zu Hünchen ala "Daisy" nicht abstreiten :p:p:p

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
*LOL*

Oh mann war ich da scho unterwegs...:rolleyes:
Aber schö wars. Und die nächste Brause Session kommt bestimmt.

kann ma des dann auch irgendwo runterladen oder schickst du mir des mal via E-mail?

*zurückpieks* :p

Wär das nicht als Video da, dann würde ich nicht glauben, dass Ihr das Zeug wirklich in solchen Mengen in Euch reingeschüttet habt.....

Eure armen Mägen.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Oha und auch noch in die Ungewaschene.....:D:D:D

Aber du kannst dein Verwandschaftsverhältnis zu Hünchen ala "Daisy" nicht abstreiten :p:p:p

*ShizzoeinStückausdemArmbeisst*

Sowas wie diesen Zwergpinscher vernasch ich noch nicht mal zum Frühstück !!! :mad:
Wer weiss, was man sich da alles einfangen könnte........

;)

--

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Soooo, da das Forum grad wieder so mächtige Zicken macht und ich gleich zum einkaufen starten muss, sag ich schonmal tschö !!! :D

Vielleicht schaffe ich es ja heute abend nochmal ins Forum !!! :D

Wolfman schrieb:
*ShizzoeinStückausdemArmbeisst*

Sowas wie diesen Zwergpinscher vernasch ich noch nicht mal zum Frühstück !!! :mad:
Wer weiss, was man sich da alles einfangen könnte........

;)

--

Na wenns dich geil macht.....*Armheilewerdenlässt* :D:D:D:D

Ach komm, son kleines Wauchen und du bist sein Frauchen :D:D:D:D

Forum is voll Arsch alda ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
mindestens...Ich wäre fast erfroren...:(

Hoffentlich ist des aufm Dong besser!!!
oh, stimmt, du kommst ja auch zum dong... dann dürfen wir aber dann das brausepulver nicht vergessen

also letztes jahr war es auf dem dong nicht kalt, da war's richtig eklig heiß... und die zweite nacht, wo ich ohne zelt und ohne decke und ohne allem auf dem nassen gras geschlafen hatte, da war mir auch nicht kalt... aber den sturm könnte man weglassen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
*LOL*

Oh mann war ich da scho unterwegs...:rolleyes:
Aber schö wars. Und die nächste Brause Session kommt bestimmt.

kann ma des dann auch irgendwo runterladen oder schickst du mir des mal via E-mail?

*zurückpieks* :p
das müsstest du eigentlich direkt von da runterladen können

*mitleererbrausetütewerf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Wär das nicht als Video da, dann würde ich nicht glauben, dass Ihr das Zeug wirklich in solchen Mengen in Euch reingeschüttet habt.....

Eure armen Mägen.........
meinem magen ging's und geht's gut, aber die mengen an brausepulver haben die mundschleimhaut ziemlich angegriffen :( hab also zu wenig dazu getrunken :D