Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
kalt? hab fieber, mir ist heiß... aber ich freu mich so auf mein warmes BETT... ohne nen klammen kalten schlafsack, buuaah
Oh ja allerdings.........

Stimmt du hattest ja gestern schon rumgeschnieft...........oder war es vorgestern??? Also ich hab ja eine Hochachtung vor meinem Immunsystem.......das ich nach dem Wochenende mir nix weggeholt habe ist mehr als ein Wunder......

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Ich werd mich jetzt von euch Süßen mal verabschieden! ;)

Wünsch euch ne gute Nacht!
Schlaft schön und träumt was Süßes! :D:D

Bye!
*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Oh ja allerdings.........

Stimmt du hattest ja gestern schon rumgeschnieft...........oder war es vorgestern??? Also ich hab ja eine Hochachtung vor meinem Immunsystem.......das ich nach dem Wochenende mir nix weggeholt habe ist mehr als ein Wunder......
ja, es war samstagmorgen... und die nacht von freitag auf samstag war noch verhältnismäßig warm....
ich dachte auch bis heute nachmittag noch, dass es bei einer erkältung bleibt, aber ist wohl doch was schlimmeres... ich werd jetzt mal ins bett gehen und hoffen, dass das bis morgen alles gut wird... ich kann ja auch in ruhe im warmen schlafen *freu*

gute nacht :)

FallenOne schrieb:
ja, es war samstagmorgen... und die nacht von freitag auf samstag war noch verhältnismäßig warm....
ich dachte auch bis heute nachmittag noch, dass es bei einer erkältung bleibt, aber ist wohl doch was schlimmeres... ich werd jetzt mal ins bett gehen und hoffen, dass das bis morgen alles gut wird... ich kann ja auch in ruhe im warmen schlafen *freu*

gute nacht :)
Na dann erhol dich ordentlich und kurier dich aus...........*wink*