- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Guten AppetitTALKHEAVY schrieb:*Grunz* So langsam muss ich eigentlich auch maal... *nochnBierzapf+

Guten AppetitTALKHEAVY schrieb:*Grunz* So langsam muss ich eigentlich auch maal... *nochnBierzapf+

Gracias... das 5 Liter Faesschen gibt auch langsam auf...Master of Hades schrieb:Guten Appetit![]()

kalt? hab fieber, mir ist heiß... aber ich freu mich so auf mein warmes BETT... ohne nen klammen kalten schlafsack, buuaahMaster of Hades schrieb:Das is schon wieder saukalt hier.......*schnatter*
*Heizungandreht*
Du schaffst es.........gib alles......TALKHEAVY schrieb:Gracias... das 5 Liter Faesschen gibt auch langsam auf...![]()

Master of Hades schrieb:Du schaffst es.........gib alles......![]()
aehm ja ... *blubb*Oh ja allerdings.........FallenOne schrieb:kalt? hab fieber, mir ist heiß... aber ich freu mich so auf mein warmes BETT... ohne nen klammen kalten schlafsack, buuaah
ja, es war samstagmorgen... und die nacht von freitag auf samstag war noch verhältnismäßig warm....Master of Hades schrieb:Oh ja allerdings.........
Stimmt du hattest ja gestern schon rumgeschnieft...........oder war es vorgestern??? Also ich hab ja eine Hochachtung vor meinem Immunsystem.......das ich nach dem Wochenende mir nix weggeholt habe ist mehr als ein Wunder......

Na dann erhol dich ordentlich und kurier dich aus...........*wink*FallenOne schrieb:ja, es war samstagmorgen... und die nacht von freitag auf samstag war noch verhältnismäßig warm....
ich dachte auch bis heute nachmittag noch, dass es bei einer erkältung bleibt, aber ist wohl doch was schlimmeres... ich werd jetzt mal ins bett gehen und hoffen, dass das bis morgen alles gut wird... ich kann ja auch in ruhe im warmen schlafen *freu*
gute nacht![]()
Netfreak63 schrieb:Ja ... Nee ... is klar ...... gemosht wird auch nich ...*lol*

FallenOne schrieb:ach übrigens, hier sind die zwei FOTOS, die der nette mensch von uns gemacht hat:
http://paranoid.chaoskrieger-ffm.de/RIMG0104.jpg
http://paranoid.chaoskrieger-ffm.de/RIMG0105.jpg
irgendwie sieht Ma da so aus, als würde er uns nicht kennen wollen![]()