- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach??? Wer hat denn da gefehlt auf´m RHOA....von der Urformation???Hex schrieb:Japp! Aber ich hab die Urformation gehört....![]()
![]()
![]()
*Falkihinterherwinkt*Nachtfalke schrieb:Irgendwie steht mir gerade der Sinn nach leichter Unterhaltung. Ich werde mich mal vor meinen Fernseher flaggen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
*offtocouch*

Weiß ich doch........Hex schrieb:Ja, ich versteh das auch nich....![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeee, ich hör gern mal was anderes, nich nur Pandamucke....![]()

Viel Spaß........*Hexganzdollreknuddelt*Hex schrieb:so, ich geh jetz Farbe Lila gucken...bis später eventuell...
*MoHmalknuddel*
*wink*![]()

Master of Hades schrieb:Ach??? Wer hat denn da gefehlt auf´m RHOA....von der Urformation???

Also Udo, Wolf und Peter waren mit dabei.......ob Jörg Fischer dabei war weiß ich gar nicht genau.......mag aber durchaus sein.......und wer am Schlagzeug saß konnte ich nicht erkennen.......hab meine Brille nicht aufgehabt.......Hex schrieb:Accept
Start:
1971 Solingen, Deutschland
Erstes Line-Up:
Udo Dirkschneider (Vocals)
Wolf Hoffmann (Gitarre)
Jörg Fischer (Gitarre)
Peter Baltes (Bass)
Frank Friedrich (Drums)

Master of Hades schrieb:Also Udo, Wolf und Peter waren mit dabei.......ob Jörg Fischer dabei war weiß ich gar nicht genau.......mag aber durchaus sein.......und wer am Schlagzeug saß konnte ich nicht erkennen.......hab meine Brille nicht aufgehabt.......![]()
Aber Frank Friedrich bestimmt nicht........da hast du wohl Recht![]()

Klar........ich bin kurzsichtig......Hex schrieb:Du hast eine Brille? Echt?![]()

Hui....das FO guckt auch mal wieder rein........*knuddel*FallenOne schrieb:*reinluscher*
Ich glaub ich kenn den gar nicht........muss man den kennen???Hex schrieb:Komisch...*grübel*...Irgendwie hatte ich den Film "die Farbe Lila" anders in Erinnerung....hmmmmmm......

ja, ich trau mich ja fast gar nicht mehr, nachdem ich so lange nicht so wirklich aktiv war, aber ich dachte ich versuchs malMaster of Hades schrieb:Hui....das FO guckt auch mal wieder rein........*knuddel*
Oh.....da fällt mir ein.....ich hab da noch ein neues Foto für die Galerie.........