Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
ROTTEN......................... TO THE CORE!!!!!
*mosh*

:D:D

Ihr alten Supsägge.....:D:D

Yeaaaaaaaaaah *mitmosh* ... boah, noch'n Tach länger, und ich kann trotz des hohen Alters :rolleyes: meinen Kopf um 360 Grad drehn, ohne dabei Schmerz zu empfinden ...also: MOSHEN HEILT altersgebrechen :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ihr seid doch alle schmerzfrei..........ich krich heute nur noch Apfelschorle runter......:D
ich hab mir das dieses mal alles irgendwie gut eingeteilt... war durchgehend leicht angeschickert, aber nichts weiter... und wissen tu ich auch noch alles... woah, darauf kann ich mal stolz sein :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Der Wirt hat euch wahrscheinlich rausgeschmissen weil ihr ihm schon wieder alles ausgesoffen habt......:D

Wir war'n ja in 2 Kneipen ...:D:D:D ... und die Mucke: in der ersten lief NENA .. *kotz* ... eh wir dann schwere Depressionen bekamen, sind wir da wech ... in die nächste: zu Claudia Jung *würg* *lol*

FallenOne schrieb:
und wissen tu ich auch noch alles...
Also.......äh........nach.......nee, schon während Girlschool weiß ich nix mehr...........schon gar nicht wie wir wieder zum Camp gekommen sind........
Dann weiß ich nur noch das ich fast erfroren wäre.........naja......fast........
Und dann hatte ich auf einmal ganz warme Hände.....:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Nein.....ich habe geduscht......ich rieche wieder nach Rosen......:D

Und ich nach Flieder ... *rumschwul* ... leider musste ich die Kolonie von Krabbeltierchen, welche sich schon unter meiner Vorhaut angesiedelt haten, in Badewasser ersäfen ...;):D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:

Und ich nach Flieder ... *rumschwul* ... leider musste ich die Kolonie von Krabbeltierchen, welche sich schon unter meiner Vorhaut angesiedelt hatten, in Badewasser ersäufen ...;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
ich rieche nach meiner seife, die ich lange vermisst und eben beim soth wiedergefunden hatte
nach den ganzen jungen pärchen und dem gekuschel und geknutsche gestern musste ich auch mal eben vorbeifahren und knutschen :D