- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Noch besser......Hayobai schrieb:kleine Tabletten mitoder $ zeichen drauf!

Noch besser......Hayobai schrieb:kleine Tabletten mitoder $ zeichen drauf!

Trotzdem verdächtig..........dem Frieden kann man nicht trauen.......Kiwok schrieb:Nicht wirklich, ausser das einer von denen jetzt bei nem Pizza-Bringdienst arbeitet und sich daruafhin diverse Leute aus deren Kundendatei haben löschen lassen
Nja, und ansonstenwerden die langsam ruhig... nichmal zum 8. Mai ham die sich blicken lassen...![]()
![]()
Is wie bei Rentnern...........die haben auch nie Zeit......Kiwok schrieb:Wird auch wieder öfter sein...Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab weniger Zeit für mich seit ich arbeitslos bin als vorher?!?

jepp, seh ich auch so... aber mal n paar Wochen ruhe hat auch wasMaster of Hades schrieb:Trotzdem verdächtig..........dem Frieden kann man nicht trauen.......

Master of Hades schrieb:Is wie bei Rentnern...........die haben auch nie Zeit......![]()

Joh.......das glaub ich gerne.......Kiwok schrieb:jepp, seh ich auch so... aber mal n paar Wochen ruhe hat auch was![]()

Ha......ich sach doch.........das is´n Foto von dir......Hex schrieb:Taraaaaaa!![]()
![]()
![]()

nöö...Hex schrieb:Namd Kiwi...![]()
Gehst auch auf´s Rhoa?
Master of Hades schrieb:Ha......ich sach doch.........das is´n Foto von dir......
Jetzt schlaf ich wieder unruhig.......
![]()
Kiwok schrieb:nöö...
Dies Jahr werdens bis aufs Force Attack wohl auch nur kleinere Festivals hier in der "Umgebung"... und mit Wacken bin ich noch am verhandeln, obs dies Jahr was wird...<.<"

Hex schrieb:Neee, das bin nich ich....![]()
Das is die Putze von der ich dir erzählt hab...![]()
![]()
![]()
![]()
Master, das is nichmal die Scharfe die ich gestern gemeint hab....soll ich die mal schnell für dich reinmachen? *breitgrins*
Dann kann ich erst recht nich schlafen.........

Master of Hades schrieb:Dann kann ich erst recht nich schlafen.........
![]()

abwarten... obwohl..bei dem Aufgebot MÜSST ich ja eig. ...Hex schrieb:So geht´s mir auch...verhandeln is nich bei mir...ich MUSS da schaffen...
naja, vielleicht klappt´s ja bei dir....![]()