Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FOREVER_MA schrieb:
Passt scho ... aber ich geh jetzt echt mal uff die Couch !!

*winke*
jo tschüsskes...

ok, meine Zeit des MMorpg is nu auch wieder vorbei, war zwar nett, aber irgendwie... nee... alle Wege führen halt doch ins Forum...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Och joh........so langsam beginnt das Festivallampenfieber......:D

Und selbst.......?? Was gibts neues im Süden???

Bie mir noch nich mal... obwohl ich dies jahr schon zumindest mal wieder 4-5 eingeplant hab... :eek:

och, an sich nich sooo viel, muss ja acuh nich immer sein...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Welche Zeit is vorbei?? :confused:
Online-Rollenspiel... hab jetzt ne zeitlang Lineage 2 gezockt, aber der Server beerdigt sich grad selbst, bzw. die GMs geben sich alle Mühe, den endgültig unter die Erde zu bringen...:D
War zwar sehr nett, auch von den Leuten her, aber auf Dauer is dat nix fürn kleinen Kiwi ^^

Kiwok schrieb:
Online-Rollenspiel... hab jetzt ne zeitlang Lineage 2 gezockt, aber der Server beerdigt sich grad selbst, bzw. die GMs geben sich alle Mühe, den endgültig unter die Erde zu bringen...:D
War zwar sehr nett, auch von den Leuten her, aber auf Dauer is dat nix fürn kleinen Kiwi ^^
Achso....alles klar......:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
*ROFL* Jaja......na dann les mal brav nach.......:D:D

Ich muss mich gleich eh verziehn.......schon mal ab in die Kuschelbox.......werd wohl schon um 6.00 Uhr aufstehen........
hab ich ja n stückweit schon, so immer mal n paar Seiten nebenbei...:D

achja... arbeitende Bevölkerung... na denn will ich dich davon auch nich abhalten...:D :p

Und welches Festival liegt an?