jo tschüsskes...FOREVER_MA schrieb:Passt scho ... aber ich geh jetzt echt mal uff die Couch !!
*winke*
ok, meine Zeit des MMorpg is nu auch wieder vorbei, war zwar nett, aber irgendwie... nee... alle Wege führen halt doch ins Forum...
jo tschüsskes...FOREVER_MA schrieb:Passt scho ... aber ich geh jetzt echt mal uff die Couch !!
*winke*
Och joh........so langsam beginnt das Festivallampenfieber......Kiwok schrieb:naaaa super...
Und wie gehts euch Banausen?^^

Master of Hades schrieb:@ Ochsi und MA:
Dann pennt mal schön........bis morgen ihr BAgaluten.....
@Kiwok:
*DieFAustzumGrußerhebt*![]()
Moin Digger 
FOREVER_MA schrieb:Nö ... die habbich grade wieder zurück innen Schrank .. es muss auch ohne gehen !!
jetzt fällt mir nochwas ein ....

Welche Zeit is vorbei??Kiwok schrieb:ok, meine Zeit des MMorpg is nu auch wieder vorbei, war zwar nett, aber irgendwie... nee... alle Wege führen halt doch ins Forum...

Master of Hades schrieb:Och joh........so langsam beginnt das Festivallampenfieber......
Und selbst.......?? Was gibts neues im Süden???

FOREVER_MA schrieb:Ob wir noch nen Anhänger mitnehmen sollten ??
LOL .. die Schau ... 3 Männer (bei Frauen wärs ja nedmal verwunderlich) ... Nen Kombi und nen Anhänger als Gepäck für drei Tage![]()

*ROFL* Jaja......na dann les mal brav nach.......Kiwok schrieb:Moin Digger
hm.. wo ich dich grad les.... da gabs ja ncoh so nen thread...^^"

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Sach ma ... was wollen wir eigentlich auf der Fahrt trinken ??
Ich hab da gar nix für fällt mir grad ein !!

Morgen gehts los.....deswegen wirds auch Zeit......Kiwok schrieb:Bie mir noch nich mal...

Online-Rollenspiel... hab jetzt ne zeitlang Lineage 2 gezockt, aber der Server beerdigt sich grad selbst, bzw. die GMs geben sich alle Mühe, den endgültig unter die Erde zu bringen...Master of Hades schrieb:Welche Zeit is vorbei??![]()

Master of Hades schrieb:Ähm.........Kiss-Puppe.........ähm.........Atrocity Shirt.........ähm.........1000€.......![]()

Baden Devil schrieb:Ich trink erst was wenn wir angekommen sind, aus solidarität zum Fahrer

Achso....alles klar......Kiwok schrieb:Online-Rollenspiel... hab jetzt ne zeitlang Lineage 2 gezockt, aber der Server beerdigt sich grad selbst, bzw. die GMs geben sich alle Mühe, den endgültig unter die Erde zu bringen...
War zwar sehr nett, auch von den Leuten her, aber auf Dauer is dat nix fürn kleinen Kiwi ^^

hab ich ja n stückweit schon, so immer mal n paar Seiten nebenbei...Master of Hades schrieb:*ROFL* Jaja......na dann les mal brav nach.......
Ich muss mich gleich eh verziehn.......schon mal ab in die Kuschelbox.......werd wohl schon um 6.00 Uhr aufstehen........