Hayobai
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:Schönen guten abend allerseits...![]()
Der Kiwi ist wieder mal da

Kiwok schrieb:Schönen guten abend allerseits...![]()

FOREVER_MA schrieb:und was ich noch sagen wollte ....
.. wenn alles glatt läuft, gehen wir beim hochfahren da essen:
http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html
![]()

Nein, diesmal gings nicht um Frauen oder menschen mit Glatze und abartigen Ansichten, zumindest nicht in erster Linie...Master of Hades schrieb:Achso....alles klar......![]()

Ich steh nich auf weil ich arbeiten muss..........ich hab seit gestern U****Kiwok schrieb:hab ich ja n stückweit schon, so immer mal n paar Seiten nebenbei...
achja... arbeitende Bevölkerung... na denn will ich dich davon auch nich abhalten...![]()
![]()
Und welches Festival liegt an?

Master of Hades schrieb:Och joh........so langsam beginnt das Festivallampenfieber......
Und selbst.......?? Was gibts neues im Süden???
AuhauahaMaster of Hades schrieb:Ich steh nich auf weil ich arbeiten muss..........ich hab seit gestern U****
Morgen früh gehts zum Rock-Hard Open Air nach Gelsenkirchen.....![]()

Gibts denn was Neues von dem Nazi Pack????Kiwok schrieb:Nein, diesmal gings nicht um Frauen oder menschen mit Glatze und abartigen Ansichten, zumindest nicht in erster Linie...![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ihr alten Fresssäcke......![]()

Kokain???Hayobai schrieb:jap...bin irgendwie scho voll hibbelig....
Master of Hades schrieb:Kokain???
oder $ zeichen drauf!Nicht wirklich, ausser das einer von denen jetzt bei nem Pizza-Bringdienst arbeitet und sich daruafhin diverse Leute aus deren Kundendatei haben löschen lassenMaster of Hades schrieb:Gibts denn was Neues von dem Nazi Pack????

Wird auch wieder öfter sein...Hayobai schrieb:schön dich wieder mal zu lesen
*offtoshower*
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab weniger Zeit für mich seit ich arbeitslos bin als vorher?!?