FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Oh - ja ...Baden Devil schrieb:Hey Doc ich hab durchgesoffen und rumgevögelt. Mach erst mal ne Spritze und ein Aspirin fertig sonst gibts kein Training
ganz große Dialoge sind das![]()
![]()
![]()

Ganz großes Kino ... mitten aus dem Leben

Oh - ja ...Baden Devil schrieb:Hey Doc ich hab durchgesoffen und rumgevögelt. Mach erst mal ne Spritze und ein Aspirin fertig sonst gibts kein Training
![]()
![]()

Oskarverdächtig........Baden Devil schrieb:Hey Doc ich hab durchgesoffen und rumgevögelt. Mach erst mal ne Spritze und ein Aspirin fertig sonst gibts kein Training
![]()
![]()

ich schätze den haben sie sicher !!Master of Hades schrieb:Oskarverdächtig........![]()
Ohja......wir alle.......glaubs mir.......Baden Devil schrieb:ich freu mich schon auf die nächste Folge

Das nenn ich mal nen guten Plan ... das mach ich auch ...Baden Devil schrieb:so und nun ab auf meine Couch, wir sehn uns Morgen
*winkewiinke*

Ich werds verkraften.......FOREVER_MA schrieb:Hab aber nur noch Simmons ... dieses komische Männchen dazu habbich weggeworfen, weil ich ned wusste was ich damit soll![]()

naaaa super...FOREVER_MA schrieb:WAAHHH !!
*flücht*
![]()

Passt scho ... aber ich geh jetzt echt mal uff die Couch !!Kiwok schrieb:naaaa super...
Und wie gehts euch Banausen?^^