Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Moin ihr Bagaluten...........:)
Also ich nehm nix zu futtern mit...........falls ich Hunger bekomme, kann ich da immer noch was kaufen.......
Das Zeug nimmt nur Platz im Auto weg.....

Ich werde auch nen Deibel tun und mir was zu essen für den Sonntag mitnehmen.... Ich schlag mir bei meiner Mutter am Mittag noch den Wanst voll - Es gibt frischen Spargel mit Lummerbraten, Schinken und Schnitzel, dazu ne fette Sauce Hollandaise und Kartoffeln, vorweg ne Spargelcremesuppe und als Nachtisch EIS!!!!! :p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
huhu Falki :)

Ich bin total hibbelig..Arbeit ist geschafft..muss hier zuhause noch ein bissken wat tun und dann bereite ich mich mental auf morgen vor :p

Na das klingt doch mal hervorragend :)

Ich bereite mich auch gleich mal auf morgen vor. Ich werde diesen riesigen Wäscheberg in meinem Schlafzimmer mal auf meine 2 Reisetaschen verteilen und die dann ins Auto schleppen. Dann kann ich morgen nach der Arbeit - Also Punkt 14:00 Uhr - den Weg zu meinem Eltern antreten und erstmal für einige Zeit die Waschmaschine blockieren :):D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Na das klingt doch mal hervorragend :)

Ich bereite mich auch gleich mal auf morgen vor. Ich werde diesen riesigen Wäscheberg in meinem Schlafzimmer mal auf meine 2 Reisetaschen verteilen und die dann ins Auto schleppen. Dann kann ich morgen nach der Arbeit - Also Punkt 14:00 Uhr - den Weg zu meinem Eltern antreten und erstmal für einige Zeit die Waschmaschine blockieren :):D:D

Wie praktisch :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.616
158
stoepsel schrieb:
ich will heim!!! :mad:

manchmal frag ich mich echt, wie einzelne menschen nur so dumm sein können wie´s meine vorgesetzten zum teil sind!!!! :mad: :mad: :mad:

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, Stoepsel...

Ich frag mich auch manchmal ob die eigentlich ein ganz normales Leben führen und auch mal ausgelassen sein können und lachen.....Unvorstellbar! So verbiestert wie die mit ihren Angestellten sind....