stoepsel
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:der ist für mich........kannst unterschreiben![]()
pfffffff.... hab des etz marcus überlassen. wofür isser denn sohn vom chef?

Hayobai schrieb:der ist für mich........kannst unterschreiben![]()

stoepsel schrieb:mhm...![]()
schön für dich... ich net... *seufz* aber wenns so weitergeht, hab ich bis morgen a magengeschwür, dann kann ich auch daheim bleiben...![]()

stoepsel schrieb:bitte, gerngeschehenjederzeit wieder!
![]()
danke, werd ich sicher haben... und bei svena kommt er wieder beim trinkenda musst zur zeit immer a bissl nachhelfen und ihn vom "rauchen" abhalten, sonst schläft er gern mal neben der bühne im dreck
![]()

Hayobai schrieb:hmm....*stoepselmalknuddel*
Net so ärgern!!!! Denk einfach "Leckt mich am Arsch!"![]()
*grml*stoepsel schrieb:pfffffff.... hab des etz marcus überlassen. wofür isser denn sohn vom chef?![]()

Hayobai schrieb:des glaub ich gleich jederzeit wieder...
Dann musst ihm halt auf Trapp halten daß er net gleich einpennt.
Immer schön zügig trinken.![]()
aber ölfer is ja zur not auch noch da... 
stoepsel schrieb:*sichknuddelnlässt*
die sollen alle weit, weit weg bleiben von meinem arsch!!!!!!! irgendwie bin ich grad auf 180...*grml*

stoepsel schrieb:des kannst in so ner situation dann leider vergessenaber ölfer is ja zur not auch noch da...
hoffentlich is bald morgen abend *seufz*

Hayobai schrieb:wir hams ja gleich geschafft
Wir sollten die Prügelstrafe wieder einführen...dann könnt ma sich da schön abreagieren![]()

ich kann gleich nimmer vor lachen

HiHiHi .. *hayotätschel*Hayobai schrieb:komm doch.....*wildmitdenfäustenfuchtel*![]()

LOL ... find ich gut wenn Chefs Ihre MA´s unterhaltenstoepsel schrieb:oh gott, ich schmeiss mich weg...ich kann gleich nimmer vor lachen
![]()
![]()
![]()
unser supertoller juniorcheffe hat gerade eben den neuen passat mit der ecke vom blumenbeet bekannt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL ... find ich gut wenn Chefs Ihre MA´s unterhalten![]()

FOREVER_MA schrieb:Dieser Franzmann is wirklich n Arsch ... er versucht immer jeden zu gängeln was zu tun ist, und sobald ich´s umgekehrt mache schiebt er´s wieder ab .. also die unangenehmen Sachen ... und mein chef lässt das auch noch mit sich machen ...
*seufz*
ne gute halbe Stunde noch ...![]()