FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Frag mal - is bestimmt sostoepsel schrieb:hm... solche leut hab ich hier auch im angebot... sind aber keine franzosen... also daran liegts net... ob ich mal fragen soll, ob sie französische vorfahren haben?![]()

Frag mal - is bestimmt sostoepsel schrieb:hm... solche leut hab ich hier auch im angebot... sind aber keine franzosen... also daran liegts net... ob ich mal fragen soll, ob sie französische vorfahren haben?![]()

stoepsel schrieb:oh gott, ich schmeiss mich weg...ich kann gleich nimmer vor lachen
![]()
![]()
![]()
unser supertoller juniorcheffe hat gerade eben den neuen passat mit der ecke vom blumenbeet bekannt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:HiHiHi .. *hayotätschel*
is was![]()

Blacklady schrieb:Yeah es ist vollbracht..die Arbeitswoche hat ein ende
Nu überleg ich grad was ich alles zu futtern mitnehmen soll..Neti kriegt gleich bestimmt die Krise wenn er in den Kühlschrank guckt![]()

Hayobai schrieb:ich glaub ich hab zu wenig zu essen dabei.....
Aber mehr kann ich nimmer tragen![]()

Blacklady schrieb:Mhm..was haste denn alles mit ??
Aber ich weiss das es da genug Fressbuden gibt also verhungern wirste schon nicht...![]()

Karsten schrieb:Ahh, Stutenbissigkeit...![]()
Wenn mir die CD gefallen hätte, dann wäre die Bewertung auch besser ausgefallen.....Toffi Fee schrieb:Ja, schön, dass Du wieder gesund bist und schön, dass Du voebeikommst![]()

FOREVER_MA schrieb:warsd du da schommal ??
stoepsel schrieb:oh gott, ich schmeiss mich weg...ich kann gleich nimmer vor lachen
![]()
![]()
![]()
unser supertoller juniorcheffe hat gerade eben den neuen passat mit der ecke vom blumenbeet bekannt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:war nur spaß....
ich hab ein packen Steaks (6Stk. ging als verschweißt net kleiner) und ein packen Bratwürste. Und dann noch 3 Dosen Ravioli und ne Stange Salami
Eben...ich denk auch daß es da genug Fressbuden gibt. Da kann ma sich des auch schmecken lassen![]()