Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Yeah es ist vollbracht..die Arbeitswoche hat ein ende :D

Nu überleg ich grad was ich alles zu futtern mitnehmen soll..Neti kriegt gleich bestimmt die Krise wenn er in den Kühlschrank guckt :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
oh gott, ich schmeiss mich weg... :D ich kann gleich nimmer vor lachen :D :D :D

unser supertoller juniorcheffe hat gerade eben den neuen passat mit der ecke vom blumenbeet bekannt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

*wegrofl*

Ach wie gut daß er Auto fahren kann :D:D:D
Kann er ja dann gleich seinen Dad beichten....zum Glück bin ich morgen net da ;):D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Mhm..was haste denn alles mit ??

Aber ich weiss das es da genug Fressbuden gibt also verhungern wirste schon nicht... :)

war nur spaß....;)

ich hab ein packen Steaks (6Stk. ging als verschweißt net kleiner) und ein packen Bratwürste. Und dann noch 3 Dosen Ravioli und ne Stange Salami :D:D

Eben...ich denk auch daß es da genug Fressbuden gibt. Da kann ma sich des auch schmecken lassen ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
war nur spaß....;)

ich hab ein packen Steaks (6Stk. ging als verschweißt net kleiner) und ein packen Bratwürste. Und dann noch 3 Dosen Ravioli und ne Stange Salami :D:D

Eben...ich denk auch daß es da genug Fressbuden gibt. Da kann ma sich des auch schmecken lassen ;)

Öhm..also wenn ich so in den Kühlschrank gucke und was ich gedenke mit zunehmen dann kann man davon ausgehen das in Kürze der Krieg ausbricht und ich mindestens 10 Tage rein Fresstechnisch überleben könnte :rolleyes: