Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
bitte, gerngeschehen ;) jederzeit wieder! :D :p

danke, werd ich sicher haben... und bei svena kommt er wieder beim trinken ;) da musst zur zeit immer a bissl nachhelfen und ihn vom "rauchen" abhalten, sonst schläft er gern mal neben der bühne im dreck :rolleyes:

des glaub ich gleich jederzeit wieder...;)

Dann musst ihm halt auf Trapp halten daß er net gleich einpennt. ;)
Immer schön zügig trinken. ;):D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
des glaub ich gleich jederzeit wieder...;)

Dann musst ihm halt auf Trapp halten daß er net gleich einpennt. ;)
Immer schön zügig trinken. ;):D:D:D:D

des kannst in so ner situation dann leider vergessen ;) aber ölfer is ja zur not auch noch da... ;)

hoffentlich is bald morgen abend *seufz*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
des kannst in so ner situation dann leider vergessen ;) aber ölfer is ja zur not auch noch da... ;)

hoffentlich is bald morgen abend *seufz*

hmm....des ist dann a verzickte Situation...aber wirst scho gute Unterhaltung haben denk ich mal. Sag den beiden mal nen schönen Gruß von mir ;)

Oha....ich muss wieder...*wink*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
oh gott, ich schmeiss mich weg... :D ich kann gleich nimmer vor lachen :D :D :D

unser supertoller juniorcheffe hat gerade eben den neuen passat mit der ecke vom blumenbeet bekannt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dieser Franzmann is wirklich n Arsch ... er versucht immer jeden zu gängeln was zu tun ist, und sobald ich´s umgekehrt mache schiebt er´s wieder ab .. also die unangenehmen Sachen ... und mein chef lässt das auch noch mit sich machen ... :mad:

*seufz*

ne gute halbe Stunde noch ... :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... find ich gut wenn Chefs Ihre MA´s unterhalten :D:D:D:D

och... darin is ER ausgesprochen gut... als ich meine theoretische führerscheinprüfung vor ziemlich genau 6 jahren machte, hat er den motorradführerschein nachgemacht mit 25... also ICH hab auf´s erste mal bestanden :D ;) :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dieser Franzmann is wirklich n Arsch ... er versucht immer jeden zu gängeln was zu tun ist, und sobald ich´s umgekehrt mache schiebt er´s wieder ab .. also die unangenehmen Sachen ... und mein chef lässt das auch noch mit sich machen ... :mad:

*seufz*

ne gute halbe Stunde noch ... :D

hm... solche leut hab ich hier auch im angebot... sind aber keine franzosen... also daran liegts net... ob ich mal fragen soll, ob sie französische vorfahren haben? ;)