ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Moin ihr präkognitiven, bin zu faul eure Ergüsse nachzulesen, war was Wichtiges...ach was, ohne mich kann doch nix wichtig sein also....moin 

Jep, der is wirklich gut...Master of Hades schrieb:Ha........ich hab grade zum ersten mal SCHOOL OF ROCK gesehen......is ja echt geil der Film.........![]()

Ha.........wenn du wüsstest was hier los war........ShizzoKrause schrieb:Moin ihr präkognitiven, bin zu faul eure Ergüsse nachzulesen, war was Wichtiges...ach was, ohne mich kann doch nix wichtig sein also....moin![]()

Scheiße, Shizzo is wieder da...ShizzoKrause schrieb:Moin ihr präkognitiven, bin zu faul eure Ergüsse nachzulesen, war was Wichtiges...ach was, ohne mich kann doch nix wichtig sein also....moin![]()

Master of Hades schrieb:Ha.........wenn du wüsstest was hier los war........
*Shizzoneugierigmacht*
Shit........schon wieder ne Seite verschenkt.......![]()

Karsten schrieb:Scheiße, Shizzo is wieder da...![]()
![]()
![]()

Ich finde in diesem Land wurden schon genug Leute wegen abweichenden politischen Meinungen gehängt. Da ham wa irgendwie das Soll schon übererfüllt.Baden Devil schrieb:da fällt mir ein netter Spruch vom Scholl ein.
Hängt die grünen solange es noch Bäume gibt
Krasse Sachen sach ich dir.......ShizzoKrause schrieb:Ach tatsächlich das alles???![]()

Mehmet Scholl? Den mochte ich nie!Karsten schrieb:Ich finde in diesem Land wurden schon genug Leute wegen abweichenden politischen Meinungen gehängt. Da ham wa irgendwie das Soll schon übererfüllt.
Und der Spruch is so dumm, daß es fast wehtut.
Der Witz is, daß der Pressefuzzi dafür gefeuert wurde und Scholl aus der Sache raus war.
Puh.......Glück gehabt.......ShizzoKrause schrieb:Ach, der bleibt bestimmt nicht für ewig ;![]()

Versprochen???ShizzoKrause schrieb:Ach, der bleibt bestimmt nicht für ewig ;![]()

Zu dem passt: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten....TALKHEAVY schrieb:Mehmet Scholl? Den mochte ich nie!

Nie! Und schon gar nicht wenn man Black Sabbath's Sebventh star anhat zum mitgroehlen!Karsten schrieb:Zu dem passt: wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten....![]()
Ich meinte den Scholl, nicht dich...TALKHEAVY schrieb:Nie! Und schon gar nicht wenn man Black Sabbath's Sebventh star anhat zum mitgroehlen!
Politik is, wenn man selber singt!
ich erhoehe jetzt noch einmal die Lautstaerke... die muessen doch mal wach werden, die Nachbarn!

Gluexwunsch zum 36.000sten...Karsten schrieb:Ich meinte den Scholl, nicht dich...
*auchmalseventhstaranschmeißt*
Mann mann was waren das noch fuer Zeiten als sich die Nachbarinnen noch beschwerten...? Jetzt ueber die Haelfte aufgedreht... ich hoer mich nich mehr tippen!