- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nee nee..........zum Glück nich.......argon factor schrieb:Ach, Du kennst das wohl schon!?![]()

Nee nee..........zum Glück nich.......argon factor schrieb:Ach, Du kennst das wohl schon!?![]()

Master of Hades schrieb:Nee nee..........zum Glück nich.......![]()

*Naserümpf*argon factor schrieb:RichtigDa wird über dem Zahn ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht, und dann der Kiefer aufgesägt, um anschließend die Wurzelspitze des Zahns zu kappen und zu verfüllen. Dann wird das Zahnfleisch zusammengenäht.
![]()
Das is meine Masche...........in Wirklichkeit hab ich null Ahnung von nix.....argon factor schrieb:Du hast so wissend getan![]()

Master of Hades schrieb:*Naserümpf*
Master of Hades schrieb:Das is meine Masche...........in Wirklichkeit hab ich null Ahnung von nix.....![]()

Baden Devil schrieb:![]()
![]()
AF ist wieder da
God evening zusammen![]()
![]()

Oh cool........dann kriegste ja alles Live mit.......argon factor schrieb:Das sag ich Dir. Habe ich erwähnt, daß es nur eine lokale Betäubung gibt?

Keine Ahnung.......ich geh nich raus......argon factor schrieb:Verstehe . . .
Wat gibt's neues in Bremerhaven?

argon factor schrieb:Na, sagen wir mal, ich bin mal kurz da . . . die alte Regelmäßigkeit werde ich wohl nicht mehr erreichen . . .![]()
du wolltest sagen du kommst net mehr rausMaster of Hades schrieb:Keine Ahnung.......ich geh nich raus......![]()

Master of Hades schrieb:Oh cool........dann kriegste ja alles Live mit.......![]()

...man muss das verstehen - MoH ist soviel in seinem Sport-Keller!Baden Devil schrieb:du wolltest sagen du kommst net mehr raus![]()
![]()
![]()