Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ich überleg die ganze Zeit, wo ich einen rollbaren Untersatz (Hausfrauenporsche/Sackkarre) herbekomme, aber mir fällt nix ein...
@Falki: Hi Falki!![]()
Wir haben eine mit, glaub ich zumindestens

Toffi Fee schrieb:Ich überleg die ganze Zeit, wo ich einen rollbaren Untersatz (Hausfrauenporsche/Sackkarre) herbekomme, aber mir fällt nix ein...
@Falki: Hi Falki!![]()

Nachtfalke schrieb:Ich seh schon, ihr seit voll der Freude über das WE. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Ich nehme mir vorsichtshalber mal nen Regenschirm/Poncho mit![]()

Blacklady schrieb:Hab ich auch mal vorsorglich eingepackt...aber das wird schon werden..ändern können wir es eh nicht![]()

Ja, ich nehm so ne ähnliche Jacke mit, und meinen Hut - nur wenns richtig pladdert, bin ich gearscht - dann bleib ich im Zelt und verführ KarstenNachtfalke schrieb:Ich seh schon, ihr seit voll der Freude über das WE. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Ich nehme mir vorsichtshalber mal nen Regenschirm/Poncho mit![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, ich nehm so ne ähnliche Jacke mit, und meinen Hut - nur wenns richtig pladdert, bin ich gearscht - dann bleib ich im Zelt und verführ Karsten![]()

Da bitte ich doch drumBlacklady schrieb:
Ja ich halt es so ähnlich..nur das ich den Mann austausche![]()

CNachtfalke schrieb:@MoH:
Mein OP-Besteck hat übrigens den Namen "Pathologist DELUXE"![]()

L..............Vergiss es ja nicht.........
Wen haste denn verrissen?Nachtfalke schrieb:Hallo Ihr Beiden
*FertigmitSchreibenist*![]()
Wo haste die denn gefunden?Toffi Fee schrieb:ach, wisst Ihr was? ich rauch ersma eine von Karstens Kippen![]()

Die habbich Dir vorhin gekauftKarsten schrieb:Wo haste die denn gefunden?![]()