Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Die Tante argon... ach neee...argon factor schrieb:Guten Abend![]()

Die Tante argon... ach neee...argon factor schrieb:Guten Abend![]()

Toffi Fee schrieb:Die Tante argon... ach neee...![]()
Hey......die alte Tante Argon.......argon factor schrieb:Guten Abend![]()

Master of Hades schrieb:Hey......die alte Tante Argon.......
*DieFaustzumGrußerhebt*

Ja, muss ja, ne - und sellebst?argon factor schrieb:Winkewinke! Na, wie jeht et?

Toffi Fee schrieb:Ja, muss ja, ne - und sellebst?![]()
Sonst alles fit 
Auaaaaaaaaaaaaaa...........*slap*argon factor schrieb:*faust abbeiß*
Hab so Hunger!![]()

Viel Spaß......argon factor schrieb:Muß mich Ende Mai einer Wurzelspitzenresektion unterziehen![]()

Is dat anne Zähne?argon factor schrieb:Muß mich Ende Mai einer Wurzelspitzenresektion unterziehenSonst alles fit
![]()
Wie eklig...Master of Hades schrieb:Auaaaaaaaaaaaaaa...........*slap*
Hol dir ne Kuh vonne Weide und gib mir meine Faust wieder.........![]()

Master of Hades schrieb:Viel Spaß......![]()

Toffi Fee schrieb:Is dat anne Zähne?Wie eklig...
Da wird über dem Zahn ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht, und dann der Kiefer aufgesägt, um anschließend die Wurzelspitze des Zahns zu kappen und zu verfüllen. Dann wird das Zahnfleisch zusammengenäht. 
Verzeihung, ich komm gleich wieder - ich muss mich mal kurz übergeben...argon factor schrieb:RichtigDa wird über dem Zahn ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht, und dann der Kiefer aufgesägt, um anschließend die Wurzelspitze des Zahns zu kappen und zu verfüllen. Dann wird das Zahnfleisch zusammengenäht.
![]()

argon factor schrieb:RichtigDa wird über dem Zahn ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht, und dann der Kiefer aufgesägt, um anschließend die Wurzelspitze des Zahns zu kappen und zu verfüllen. Dann wird das Zahnfleisch zusammengenäht.
![]()

OldOne schrieb:nun jammer man mal nicht rum ... das ist doch mal geil und hört sich spannend n, mal was anderes als langweiliges löcher stopfen![]()
![]()

Naja, ist auch mal 'ne Sichtweise. Jedenfalls hat man dann Stoff für Erzählungen