Karsten
W:O:A Metalgod
Worauf du einen lassen kannst...Master of Hades schrieb:Ich habs fast befürchtet......![]()

Nöö.Hex schrieb:Hast du nix besseres zu tun als am PC zu sitzen und dich hier rumzutreiben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Worauf du einen lassen kannst...Master of Hades schrieb:Ich habs fast befürchtet......![]()

Nöö.Hex schrieb:Hast du nix besseres zu tun als am PC zu sitzen und dich hier rumzutreiben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dann machen wir halt das Licht aus......Hex schrieb:Auja!
![]()
...aber irgendeiner ist doch immer da....![]()

Im Dunkeln is gut munkelnMaster of Hades schrieb:Dann machen wir halt das Licht aus......![]()

*sonefetteleuchtfackelanmach*Master of Hades schrieb:Dann machen wir halt das Licht aus......![]()

Master of Hades schrieb:Dann machen wir halt das Licht aus......![]()

Karsten schrieb:*sonefetteleuchtfackelanmach*
Ich sehe alles...![]()

*Leuchtfackelauspinkel*Karsten schrieb:*sonefetteleuchtfackelanmach*
Ich sehe alles...![]()

Na dann vergessen wir das halt..........am Wochenende hab ICH ja die Gelegenheit die beiden zu stören.......Hex schrieb:Die finden uns! Selbst im Dunkeln....
einer von den beiden hat bestimmt ein Nachtsichtgerät!![]()
![]()
![]()
![]()

*rofl*Master of Hades schrieb:*Leuchtfackelauspinkel*![]()

In Wasser is auch Sauerstoff..........was in meinem Urin ist möchtest du lieber nicht wissen.......Karsten schrieb:*rofl*
Die Teile brennen unter Wasser...![]()

aber nich unter UrinKarsten schrieb:*rofl*
Die Teile brennen unter Wasser...![]()

Master of Hades schrieb:Na dann vergessen wir das halt..........am Wochenende hab ICH ja die Gelegenheit die beiden zu stören.......![]()

Das ist ein Wort......Hex schrieb:Sorry, des Forum hat sich grad bei mir aufgehängt...
Ja, piß mal die Fackel aus....![]()
Wir holen des nach....![]()

Master of Hades schrieb:Das ist ein Wort......![]()