Gute Nacht alter Bayer........Hayobai schrieb:So und jetzt noch des Cover fürn MA seine CD basteln und dann werd ich mich in die Koje legen..

Siehste, so bin ich zu dirMaster of Hades schrieb:Das ist aber nett von dir......![]()

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.......Nachtfalke schrieb:Siehste, so bin ich zu dir![]()

Toffi Fee schrieb:Ach Du scheisse - ich muss ja noch Wäsche waschen...![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.......![]()
Ich bin nämlich müde und werde mich jetzt ins Bett verziehen....Nachtfalke schrieb:Ich finde Homöopathie auch fein![]()
Das Zeug nennt sich Tonsiotren H und ist zur Behandlung von akuten und chronischen Mandelentzündungen gedachtWirkt ganz gut, sollte aber bei einer gegen Chrom nicht angewandt werden

Gut, dann werde ich jetzt damit anfangen.......Nachtfalke schrieb:Ich geb dir mal gelegenheit, drüber nachzudenkenIch bin nämlich müde und werde mich jetzt ins Bett verziehen....

Master of Hades schrieb:Genau..........sonst beschädigst du noch meinen Ruf.......![]()

Hex schrieb:das merk ich mir mal, kannte ich jetz nicht.....aber gut das es dir geholfen hat....![]()

Nachtfalke schrieb:hat sehr gut geholfen, morgen kann ich mal die Dosierung runter schrauben..![]()

Nachtfalke schrieb:So, genug gespammt für heute (ich jedenfalls)
Gute Nacht Warriors![]()

Also vorhin war er jedenfalls noch da.......Hayobai schrieb:Hast du überhaupt noch einen Ruf![]()